Hallo, liebe Sandra,
tut mir leid, dass Du warten musstest, ich kann das Kartenziehen leider nur in meinem eigenen Tempo machen. Ursprünglich hatte ich es nur als Kurzprojekt gedacht, damals vor über einem Jahr, aber die Anfragen haben dann nicht aufgehört, deswegen habe ich weiter gemacht, und gedenke , es auch weiterhin zu tun. Übrigens auch auf PN , dort beantworte ich nämlich auch so einige Anfragen.
Wenn jemand wirklich in Not ist, und akut Hilfe braucht, ziehe ich normalerweise vor, die meisten hingegen möchten "einfach-nur-mal-so" eine Engelskarte (und das ist auch schön so!). Wem ich zu langsam bin, der kann ich auch im Internet schnell und gratis eine Engelkarte ziehen, oder vielleicht macht es jemand anders im Forum auch schneller?
Ich habe nebenher auch noch ein (teilweise recht turbulentes) Leben, bin auch zwischendurch mal auf Reise ohne Netzanschluss - deshalb ziehe ich die Karten halt nun mal in meinem eigenen Tempo. Mir tut es auch oft leid, für die Menschen, die dann so lange warten müssen!
Wegen dem Ziehen: Du kannst vor der Ziehung ein bestimmtes Thema oder einen bestimmten Zeitraum eingrenzen, das kann ein Monat sein, eine Woche, das nächste Jahr, oder der morgige Tag, ganz wie Du willst.
Ich ziehe Dir jetzt mal eine Karte zu deiner generellen Situation :
Crystal
Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.
Und dann noch eine für die nächsten 2 Monate :
Serena
Ich bin der Engel der Fülle. Du wirst das Geld bekommen, das du brauchst. Wie das geschehen wird, liegt in Gottes Hand. Hab Vertrauen.
Licht und Liebe,
Pamina-
Kannst du mir vielleicht auch eine Engelkarte ziehen?
Das wäre lieb von dir