Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

.
Und wenn du es dann immer noch machen wills in einem entsprechendem tempo ziehen.
diese langen wartezeiten bis man seine antwort bekommt sind nämlich echt der hammer

Wie gesagt nicht böse gemeind ;)
.....

in der Ruhe liegt die Kraft :rolleyes::D

Werbung:
vielen dank!!!
ich bin sprachlos.... habe gestern erzengel raphael um hilfe gebeten und dann lese ich, dass du DIESE karte gezogen hast.....
wow

Hallo, liebe Reni,

hier ist die Botschaft der Engel für Dich:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Licht und Liebe,
Pamina.

Würde mich auch über eine Karte freuen. :):)

Liebe Grüße von Reni

Hallo, liebe chocs,
ich habe Dir zu deiner jetzigen Situation eine Engelkarte gezogen:

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Klingt gut, nicht? :)
Licht und Liebe,
Pamina.

ich würde mich auch sehr über eine engelskarte freuen,

denke das es mich vielleicht hilf zu der jetztigen situation:schmoll:

wäre dir sehr dankbar dafür

lg chocs

Hallo, liebes Fleckchen,
ich ziehe Dir natürlich auch gerne eine Karte, hier ist sie:

Bridgette

Vorsicht tut Not. Schau dir die Situation genau an, bevor du weitermachst.

....und weil die Karte manchmal verwundert oder unsicher macht, hab ich nach mehr Information gebeten, und Dir dann noch folgende Karte gezogen:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Alles Liebe und Gute für dich!
Pamina-

Vielleicht ziehst du auch eine für mich:umarmen:

Hallo, Lilyanes,
wobei genau, also in welchem Bereich brauchst du denn Hilfe? Dann kann ich Dir auch gezielt noch ein paar Karten ziehen.
Hier ist erstmal eine Karte zu deiner generellen Situation:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Licht und Liebe,
Pamina-

hallo,
ich bräuchte ein wenig hilfe, könntest du mir denn auch eine karte ziehen, das wäre so wunderbar...

:engel:

Werbung:
Hallo, liebe Sandra,
tut mir leid, dass Du warten musstest, ich kann das Kartenziehen leider nur in meinem eigenen Tempo machen. Ursprünglich hatte ich es nur als Kurzprojekt gedacht, damals vor über einem Jahr, aber die Anfragen haben dann nicht aufgehört, deswegen habe ich weiter gemacht, und gedenke , es auch weiterhin zu tun. Übrigens auch auf PN , dort beantworte ich nämlich auch so einige Anfragen.
Wenn jemand wirklich in Not ist, und akut Hilfe braucht, ziehe ich normalerweise vor, die meisten hingegen möchten "einfach-nur-mal-so" eine Engelskarte (und das ist auch schön so!). Wem ich zu langsam bin, der kann ich auch im Internet schnell und gratis eine Engelkarte ziehen, oder vielleicht macht es jemand anders im Forum auch schneller?
Ich habe nebenher auch noch ein (teilweise recht turbulentes) Leben, bin auch zwischendurch mal auf Reise ohne Netzanschluss - deshalb ziehe ich die Karten halt nun mal in meinem eigenen Tempo. Mir tut es auch oft leid, für die Menschen, die dann so lange warten müssen!

Wegen dem Ziehen: Du kannst vor der Ziehung ein bestimmtes Thema oder einen bestimmten Zeitraum eingrenzen, das kann ein Monat sein, eine Woche, das nächste Jahr, oder der morgige Tag, ganz wie Du willst.

Ich ziehe Dir jetzt mal eine Karte zu deiner generellen Situation :

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Und dann noch eine für die nächsten 2 Monate :

Serena

Ich bin der Engel der Fülle. Du wirst das Geld bekommen, das du brauchst. Wie das geschehen wird, liegt in Gottes Hand. Hab Vertrauen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Kannst du mir vielleicht auch eine Engelkarte ziehen?
Das wäre lieb von dir :danke:

Zurück
Oben