Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo Labonita,

hier ist eine Botschaft für dich:

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Alles , alles Liebe und Gute für Dich!!
Pamina

Hallo Pamina,
ich würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich eine Karte ziehen würdest.

liebe Grüße,
Labonita

Werbung:
Danke schön, natze,
für deinen netten Worte. Ich hätte mir damals , als ich den Strang öffnete, nie gedacht, dass ich nach einem Jahr immer noch Engelkarten ziehen würde :) Aber so geht das manchmal, so habe ich halt die Gelegenheit anderen mal etwas Gutes zu tun. Jetzt dachte ich, ich ziehe, bis alle ihre Karten bekommen haben :)

Hier ist eine Botschaft für dich:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Licht und Liebe,
Pamina-

hallo liebe Pamina13
ich wollte dich mal loben das du deine zeit dafür opferst anderen engelskarten zu ziehen... ;)hast ja auch schon ziehmlich viele geholfen...naja würde mich sehr freuen wenn du mir auch mal eine engelskarte ziehen könnterst ...wäre dir sehrsehr dankbar...liebe grüße

Hallo Tantesam,
natürlich ziehe ich auch Dir gerne eine Engelkarte!
Erstmal eine Karte mit einem Rat zu deiner Gesundheit:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Und dann hier ein Rat bzgl. deiner Nachbarschaft:

Adriana

Ich führe dich zur Antwort auf deine Gebete. Bitte folge den Schritten, die ich dir durch deine Intuition, Gedanken und Träume mitteile.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo liebe Pamina,
würdest du auch mir eine Engelkarte ziehen.?
Bin gesundheitlich sehr gebeutelt. Und habe seit 2 Jahren eine wirklich üble und bösartige Nachbarschaft.

Danke Dir schon im voraus und liebe Grüsse Tantesam :danke:

Hallo Pamina,

vielen Dank für die Engelskarte. Ja, ich hoffe auch, dass es bald wieder aufwärts geht. Gesundheitlich geht es schon wieder ganz gut, der Rest wird hoffentlich auch.
Ich muss sagen, ich war ziemlich baff als ich das gelesen habe "Du bist ein Heiler wie ich". Mir wurde das mehrmals schon gesagt, von Leuten die weder mich persönlich noch sich untereinander kannten!

Ich danke dir von Herzen:kiss4:

VG Undine

Werbung:
Zurück
Oben