Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo Pamina,

ich bin neu hier.
Könntest du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen?
PS: Deine 13 gefällt mir

Hey Pamina! ^^

Vor ein paar Seiten hab ich dich zwar schonmal gebeten, für mich in die Karten zu schauen, aber vielleicht hast du es noch nicht gelesen.^^

Also: Ich würde mich seeeeeeeeehr freuen! :3

Hallo Maya,
ich habe Dich nicht vergessen, ich beantworte halt einfach eine nach der anderen hier durch, einfach der Reihe nach, das klappt auch normalerweise ganz gut so..... :)

Hier ist jetzt Deine Engelkarte:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Licht und Liebe,
Pamina.

Hallo liebe Pamina!! :)

Könntest du mir ebenfalls bitte eine Karte ziehen?? Ich weiß, vor einiger Zeit hast du das schon getan, aber...irgendwie habe ich das Gefühl, das etwas anders ist in den letzten Wochen. :/ Und vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus,

und Euch allen ein schönes Wochenende!

Maya

Hallo, liebe Nanny292,
hier ist eine Botschaft der Engel für dich:

Erzengel Michael

Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderunge durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Licht und Liebe,
Pamina.

morgeeen - wenn du möchtest, würde ich mcih auch über engelkarten freuen, lg nanny292

Hallo, Emnija,
klar , bekommst auch du eine Engelsbotschaft!

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Lieben Gruss,
Pamina.

Hallo Pamina,

Hab gerade deinen thread entdeckt und ich finds schön was du da machst! :kiss4:
wenn du zeit,lust und laune hast, würd auch ich mich über eine nachricht von dir freuen.

liebe grüsse,

emnija

Hallo Rock Water,
hier ist eine Nachricht von den Engeln für dich:

Yvonne

Du hast eine besondere Verbindung zu Tieren. Deine Tiere auf der Erde und im Himmel werden von den Engeln behütet.

Und weil ich das Gefühl habe, dass Du noch eine Karte brauchst , ziehe ich Dir noch eine:

Francesca

Was wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

Licht und Liebe,
Pamina.

Wenn es sich für dich ausgeht, würd ich mich freuen, wenn du mir auch eine Engelskarte ziehen könntest. Das könnt ich im Moment brauchen.

Lg,
Rock Water

Werbung:
Hallo Elfe,
klar kann ich das!
Hier ist eine¨für dich:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Licht und Liebe,
Pamina.

hallo
könntest du mir bitte eine engelskarte ziehen?? währe lieb von dir
danke im vorraus
lg elfe 1370

Zurück
Oben