Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo Ylain,
hier ist die Botschaft der Engel für dich:

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Licht und Liebe,
Pamina.

Wäre echt toll wenn du mir auch eine ziehen würdest! =)

Hallo magicheart,
hier, bitte schön:

Astara

Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Alles Liebe und Gute für dich!
Pamina-

Sei lieb gegrüsst Pamina!

Würde mich auch sehr freuen, wenn du mir eine Karte ziehen würdest und sage schon mal im Voraus DANKE!

Blessed be
M.H.

Hallo Sarinchen,
also, dann wollen wir mal.
Als erstes frage ich mal nach einem generellen Rat für dich:

Rosetta

Du hast die Gabe, mit jungen Menschen zu arbeiten. Deine göttliche Aufgabe beinhaltet, Kindern zu helfen, sie zu unterrichten oder aufzuziehen.

Dann ein Rat zu deinem nächsten wichtigen Schritt in deinem Leben:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Und dann ein Rat für die kommenden vier Wochen:

Desirée

Nein, die Umstände sind jetzt nicht günstig. Warte ab oder erwäge andere Möglichkeiten. Bitte die Engek um Hilfe und Führung.

Weil die Karte manche bisschen erschreckt, frage ich dann noch für die Wochen 5-8:

Adriana

Ich führe dich zur Antwort auf deine Gebete. Bitte folge den Schritten, die ich dir durch deine Intuition, Gedanken und Träume mitteile.

Licht und Liebe,
Pamina.

Liebe Pamina,

ich bin orientierungslos und auf negative Art hingerissen, ich würde mich sehr über einen Rat der Engel freuen!

In Liebe,

Sarah

Hallo natze,
hier ist eine Botschaft für dich:

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Licht und Liebe,
Pamina.

hallo :)
würde mich auch sehr freuen wenn mann mir auch ne engelskarte ziehen könnte... :)

Hallo VirginiaA,
hier, bitte schön: :)

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Alles Liebe,
Pamina.

Hallloooo??

Würdest du für mich auch eine Engelskarte ziehen ??

Liebe Grüße

Hallo neram,
hier ist deine Engelkarte:

Adriana

Ich führe dich zur Antwort auf deine Gebete. Bitte folge den Schritten, die ich dir durch deine Intuition, Gedanken und Träume mitteile.

Licht und Liebe,
Pamina.

Liebe Pamina,
es wäre sehr schön,
wenn Du für mich eine Engelskarte ziehen würdest.
LG Neram

Werbung:
Zurück
Oben