Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Hallo Chaya,
ich mache gern andere Menschen glücklich. Zum Beispiel mit einer Engelkarte:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina...

ich würde mich wirklich glücklich schätzen wenn Du auch für mich eine Engelskarte ziehen würdest...!?:)

Glg Chaya

Liebe Goldfee,
diese Botschaft habe ich für dich gezogen:

Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen. Gönne dir heute etwas Entspannendes, wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina13 !
Ich würde mich sehr drüber freuen wenn du mir auch eine Engelkarte ziehen könntest .LG

Hallo Silver wolf,
tut mir leid, dass Du so lange warten musstest, noch dazu, wenn Du schwere Zeiten hast!
Ich habe die Engel nach einem Rat für dich gefragt, erstmal einen
für den heutigen Tag:

Zanna

Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich, und wisse, dass du in Sicherheit bist.

...und dann einen generellen Rat für die kommenden Wochen:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

...und hier noch eine Engelkarte für deine Grossmutter:

Opal

Deine Kinder auf der Erde und im Himmel sind glücklich. Sie werden von Gott und den Engeln wohl behütet und versorgt.

Alles ,alles Liebe und Gute für dich!!
Sei umarmt,
Pamina.

Hallo Pamina,

könntest Du mir eine Engelkarte legen. Meine Großmutter ist letzte Woche mit der Diagnose Krebs ins Krankenhaus gekommen. Ich hab nicht mehr so viel Familie und ich bin gerade ein wenig angegriffen.
Ich mach mir große Sorgen, weil sie operiert werden soll. Ich könnt ein wenig Hoffnung brauchen.

SilverWolf

Hallo wehape55,

Tut mir leid für dich, dass Du gerade schwierige Zeiten hast (vielleicht geht es Dir ja mittlerweile besser, du musstest leider ziemlich warten auf Antwort, das tut mir leid...!!).
Hier ist eine Engelsbotschaft für dich:

Astara

Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Ich habe Dir noch einen generellen Rat für deine Lebenssituation gezogen:

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Licht und Liebe,
Pamina-

Guten Morgen Pamina
Ich würd mich sehr freuen, wenn Du mir eine Karte ziehst.
Ich bin grad ein wenig angeschlagen und unsicher und kann jede Unterstützung brauchen.
Jetzt schon vielen Dank.

Alles Liebe
Walter

Werbung:
Zurück
Oben