Liebe Goldfee,
ich ziehe dir natürlich auch gern eine Engelkarte. Wenn man nach keinem bestimmten Zeitraum frägt, dann gelten die Karten eigentlich generell, im Universum gibt es ohnehin nicht den Zeitbegriff, den wir verwenden. Alles ist ein grosses, einziges Jetzt. Aber wenn man wissen möchte, welchen Rat die Engel mir z.B. im März geben möchten, als übergeordneten Gedanken, habe ich das auch schon gemacht, und es hat auch gut gepasst. Wir sind halt nun mal Menschen, und leben dann, zum Teil zumindest, auch in menschlichen Rahmen und Gedanken.
Ich ziehe dir hier mal eine generelle Botschaft , die wichtig für dich ist:
Astara
Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.
Und hier noch einen Rat, was du in den kommenden 4 Wochen besonders beachten solltest:
Desirée
Nein, die Umstände sind jetzt nicht günstig. Warte ab oder erwäge andere Möglichkeiten. Bitte die Engek um Hilfe und Führung.
Das ist zwar eine Karte, die ich oft gar nicht gern ziehe, aber manchmal muss man auch ein Nein oder ein Stopp hören...
Licht und Liebe,
Pamina,
Liebe Pamina ! Würdest du für mich auch eine Engelskarte ziehen? Und für wie lange (Tage,Wochen) gelten die Botschaften der Engel ?Alles Liebe Goldfee