Hallo lieber Blonder Engel,
manche Engelsbotschaften möchte man vielleicht gar nicht hören, ich ziehe manchmal Karten, bei denen ich beim Lesen dann Herzklopfen bekomme oder mich unwohl fühle, manchmal reagieren die Menschen , für die sie gemeint sind , dann auch so.
Hier ist noch mehr Zusatzinformation:
Du hast um die himmlische Führung gebeten, und sie wird dir zuteil. Diese Situation ist nicht gut für dich. Wichtige Informationen sind verborgen. Du musst tiefer einsteigen und den Beteiligten mehr Fragen stellen. Vertraue auf Dein Bauchgefühl, denn darüber kommuniziere ich mit dir.
Sorge dich nicht, dass dies deine einizge Gelegenheit sein könnte. Dem ist nicht so! Etwas Besseres wartet auf dich, aber dafür musst du dich erstmal befreien. Denk daran, dass es in der Natur kein Vakuum gibt. Erzeuge also ein Vakuum, dann wird sich das Neue zeigen. Natürlich sind Mut und Vertrauen nötig, um eine Situation zu verlassen, in die du viel investiert hast. Bitte daher mich und die anderen Engel, zu helfen, stark und dir selbst treu zu bleiben. Du hast Situationen verdient, die mit der Liebe im Einklang sind - du brauchst dich nicht mit weniger zufrieden geben.
Alles alles Liebe und Gute für dich, meine Liebe!
Pamina-
Liebe pamina, wie meinst du das mit Vorsicht, kannst du dies näher definieren,lG Blonder engel