Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Liebe Pamina!

Also wenn du noch lust hat,nach den vielen Anfragen, wäre ich sehr dankbar wenn du mir eine Engelkarte ziehst!

Ganz liebe Grüße

oh, das wäre sehr schön, wenn du das für mich, meine tochter und mein ungeborenes kind machen würdest !!!! :kiss4: :danke:

Hallo citrin,
oh, das habe ich noch nie gemacht, aber die Engel haben sicher auch Kontakt mit dem Ungeborenen Kind!
Hier ist erstmal eine Karte für dich:

Fiona

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Und hier für dein ungeborenes Kind:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Oh, spannend! :)
Alles Liebe und Gute für euch beide!
Pamina.

Hallo Pamina13
Bist Du so lieb und ziehst mir auch eine Engelskarte
Vielen Dank im Vorraus
Biggi555

Hallo, liebe biggi555,

hier ist eine Nachricht von den Engeln für dich:

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Eine schöne Botschaft für dich! :)
Licht und Liebe,
Pamina.

Liebe Pamina,
ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch eine Karte ziehen könntest.

Danke und alles Liebe
Karin

Hallo liebe krosenfe/Karin,
hier ist die Nachricht von den Engeln für dich:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Licht und Liebe,
Pamina.

Wäre lieb wenn du mir auch eine ziehen würdest.

alles liebe freija

Hallo Freija,
hier ist deine Nachricht von den Engeln:

Desirée

Nein, die Umstände sind jetzt nicht günstig. Warte ab oder erwäge andere Möglichkeiten. Bitte die Engek um Hilfe und Führung.

Ich hätte dir gern eine andere Karte gezogen...
Wenn du möchtest, kann ich für dich nochmal zu einem bestimmten Thema nachfragen...?

Licht und Liebe,
Pamina.

Werbung:
Hallo citrin,
oh, das habe ich noch nie gemacht, aber die Engel haben sicher auch Kontakt mit dem Ungeborenen Kind!
Hier ist erstmal eine Karte für dich:

Fiona

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Und hier für dein ungeborenes Kind:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Oh, spannend! :)
Alles Liebe und Gute für euch beide!
Pamina.

liebe pamina !!!

ich danke dir für die tollen karten, die du für mich und mein ungeborenes kind gezogen hast. aber für meine tochter sophie - für die hast du leider noch keine karte gezogen.
vielleicht kannst du das noch machen ????
das wäre sehr toll und ganz lieb von dir ......

vielen, vielen dank !!!!

Zurück
Oben