Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Könntest du mir auch ein ziehen bitte .....Danke in voraus und liebe grüße

Hallo renata,
hier, bitte schön:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Licht und Liebe,
Pamina-

Werbung:
Darf ich Dich auch ganz herzlich bitten, mir eine Karte zu ziehen?

vielen lieben Dank
Sigrid

Hallo isi47/Sigrid,
das darfst du, meine Liebe :)
Hier ist sie, bitte schön.

Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen. Gönne dir heute etwas Entspannendes, wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Alles Gute,
Pamina-

Ich würde dir auch sehr dankbar sein, wenn du mir eine ziehst ;)

liebe grüße

Hallo InSomnia,
hier ist das, was die Engel dir zu sagen haben:

Jesajah

Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.

Oh, eine sehr schöne Karte für dich! :)

Licht und Liebe,
Pamina-

Bitte zieh mir auch eine Karte.
Danke im Voraus!
Herzlichen Gruß Gabrielle:)

Hallo bergfee Gabrielle,
das mach ich doch gern, hier ist sie:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Lieben Gruss,
Pamina-

hallo pamina...

ich bin neu hier und würde mich sehr über eine botschaft der engel freuen... ich könnte nämlich guten rat gebrauchen in sachen liebe..

vielen vielen dank

Okay, liebe jasmin,
dann schicke ich dir hier die Botschaften der Engel bzgl der Liebe.
Ich habe es gerade schon mal gepostet , aber irgendwie ist der Server währenddessen ausgefallen (ob das ein Zeichen sein soll?).Also, kann sein, dass meine Antwort 2x auftaucht , mal sehen....

Hier sind jedenfalls die Botschaften für dich:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Alles Liebe,
Pamina-

hallo pamina,

ich wünsche dir einen wunderschönen tag und möchte dich auch fragen ob du mir eine engelkarte ziehen magst. für den bereich berufung, würd mich stark interessieren!

glg, danke im voraus!

Hallo olibaum,
ich habe die Engel für dich nach deiner Berufung gefragt, und folgende Antwort bekommen:

Daniel

Ich bin der Engel der Vermählung und stehe dir zurzeit zur Seite.

und

Indriel

Du bist ein Lichtarbeiter. Lass göttliches Licht und Liebe auf die Erde und ihre Bewohner strahlen – wie ein Engel. Gott braucht dich dafür.

Alles Liebe,
Pamina-

Werbung:
Zurück
Oben