Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wünsche dir einen wunderschönen tag und möchte dich auch fragen ob du mir eine engelkarte ziehen magst. für den bereich berufung, würd mich stark interessieren!
bin neu hier und suche schon seit langen meinen Weg. Nun, nach langer Zeit habe ich das Gefühl nicht mhr weit weg zu sein.
Kannst du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Hallo simsi,
nach seinem Weg sucht man manchmal vielleicht sein Leben lang, schön , wenn du deinem näher kommst!
Hier ist eine Engelkarte für dich für unterwegs :
Erzengel Raphael
Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.
Hallo, liebes herz24,
tut mir leid, zu hören , dass es bei Dir berufliche Probleme gibt zur Zeit.
ich habe die Engel um Rat gefragt, bezgl der Probleme , und folgende Antwort erhalten:
Grace & Antoinette
Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.
Maya
Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.
Patience
Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.
Hoffentlich geht es dir bald besser,
alles Liebe,
Pamina-
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.