Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
hallo pamina,

ich wünsche dir einen wunderschönen tag und möchte dich auch fragen ob du mir eine engelkarte ziehen magst. für den bereich berufung, würd mich stark interessieren!

glg, danke im voraus!

Hallo, liebe Pamina,
ich bin neu hier und wollte Dich fragen ob Du mir vieleicht auch eine Engelkarte ziehen könntest?
Liebe Grüße Serafin

Hallo serafin,
na klar, das mache ich gerne für dich! :)

Rosetta

Du hast die Gabe, mit jungen Menschen zu arbeiten. Deine göttliche Aufgabe beinhaltet, Kindern zu helfen, sie zu unterrichten oder aufzuziehen.

Alles Liebe,
Pamina.

Hallo Pamina,

bin neu hier und suche schon seit langen meinen Weg. Nun, nach langer Zeit habe ich das Gefühl nicht mhr weit weg zu sein.
Kannst du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Liebe Grüsse,
simsi

Hallo simsi,
nach seinem Weg sucht man manchmal vielleicht sein Leben lang, schön , wenn du deinem näher kommst! :)
Hier ist eine Engelkarte für dich für unterwegs :

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Liebe Grüsse,
Pamina-

Liebste Pamina:umarmen:

Kannst Du auch füe meine beiden Söhne eine Engelskarte ziehen?

Liebe Grüße
AnimaMea

Hallo liebe Anima Mea,
hier sind die Botschaften für deine beiden Söhne.
Erstmal für den Älteren:

Indriel

Du bist ein Lichtarbeiter. Lass göttliches Licht und Liebe auf die Erde und ihre Bewohner strahlen – wie ein Engel. Gott braucht dich dafür.

und hier für den Jüngeren:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Alles Liebe und Gute für euch alle!

Pamina-

Liebe Pamina,

könntest du mir bitte eine Engelkarte ziehen?
Vielen lieben Dank!

Gruß Liane27

Hallo liebe Liane,
hier ist die Botschaft der Engel für dich:

Serena

Ich bin der Engel der Fülle. Du wirst das Geld bekommen, das du brauchst. Wie das geschehen wird, liegt in Gottes Hand. Hab Vertrauen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina13,

ziehst du mir bitte auch eine Engelkarte?

Ich freue mich! :kiss4:

:danke:

LG

Muggle

Hallo lieber Muggle,
ich ziehe auch für dich gerne eine Engelkarte!
hier ist sie, bitte schön:

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Licht und Liebe,
Pamina-

Werbung:
Hallo Pamina13,

würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen!
Hab momentan beruflich einige Problemchen....viell. bekomm ich so nen Tipp!

Das wär super super lieb von dir!

Lieber Gruß

herz24

Hallo, liebes herz24,
tut mir leid, zu hören , dass es bei Dir berufliche Probleme gibt zur Zeit.
ich habe die Engel um Rat gefragt, bezgl der Probleme , und folgende Antwort erhalten:

Grace & Antoinette

Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Hoffentlich geht es dir bald besser,
alles Liebe,
Pamina-

Zurück
Oben