Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hi Pamina13! :)

Ziehe mir bitte auch mal eine Karte! :)

(Auch wenn ich damit meinen Grundsätzen untreu werde. :D )

Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Hallo Toffifee,
ich weiss nicht, was du für Grundsätze hast, aber hier ist jedenfalls eine Nachricht von den Engeln für dich: :)

Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen. Gönne dir heute etwas Entspannendes, wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Alles Liebe für dich,
Pamina-

Werbung:
Hi,...liebe pamina13,....

würdest du mir auch eine Engelkarte ziehen,...

Liebe Grüße ,...Licht & Liebe ,....BINI66

Liebe bini66,
na klar, das mache ich doch gerne für dich, hier ist die Nachricht von den Engeln für dich:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Alles Liebe und Gute für dich!
Pamina-

Liebe Pamina,

ich bin schon länger auf der Suche nach meiner Berufung.
Kannst du mir bitte eine Engelkarte ziehen?

Herzlichen Dank
Salomé

Liebe Salomé,
ich habe die Engel nach deiner Berufung gefragt und dir darauf 3 Karten gezogen, sie sind recht unterschiedlich, vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen:

Ozeana

Handle. Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit. Vertraue deinem bauchgefühl und behaupte dich auf liebevolle Weise.

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Alles Liebe für dich!

Pamina-

ich wäre sehr dankbar wenn du das auch für mich machen könntest...!
wenn du zeit und lust hast... wäre schön.

Hallo anjali,
das mache ich doch gerne für dich:
hier ist die Engelsbotschaft für dich:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Alles Liebe für dich,

Pamina-

Hallo,

Könntest du für mich bitte auch eine ENgelkarte zeihen?

Liebe GRüße jassi

Hallo jassi,
jetzt bin grad so schön dabei, dann bekommst du gleich Antwort.
Hier ist die Engelsbotschaft für dich:

Isabella

Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Werbung:
Zurück
Oben