Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

liebe panima,

zunächst einmal vielen lieben dank :umarmen: .... hmm.....:confused: herje, nu bin ich auch nicht wirklich schlauer. die engel stellen mich wirklich auf die probe ... aber ich lass es mal auf mich zukommen.

alles liebe für dich! :blume:

salomé

Werbung:
Hallo, liebe Pamina! :)

Hallo Toffifee,
ich weiss nicht, was du für Grundsätze hast, aber hier ist jedenfalls eine Nachricht von den Engeln für dich: :)
Normalerweise halte ich nicht viel von der Kartenlegerei. Aber diesmal...

Pamina schrieb:
Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen. Gönne dir heute etwas Entspannendes, wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Alles Liebe für dich,
Pamina-
Kann ich sogar etwas damit anfangen. :)

Was bedeutet der Name "Bethany"?

Ich danke dir höflich! :)

Liebe grüße :kiss4:
Toffifee

Hallo liebe Pamina !

Würdest du so lieb sein und mir ebenfalls eine Engelkarte ziehen ?!

Vielen lieben Dank

Lg BlackRose

Liebe Black Rose,
hier ist deine Engelsbotschaft:

Erzengel Uriel

Deine Gefühle heilen, so kannst du dich tieferer Liebe öffnen. Ich werde dir helfen, allen Ärger und alle Unversöhnlichkeit aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Liebe Pamina ! bitte zieh mir auch eine engelskarte. Danke und lg co 2211

Hallo co2211!
ich habe für dich die Engel gefragt, und folgende Karte gezogen:

Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schweirigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Eine schöne Karte für dich!
Alles Liebe,
Pamina-

liebe panima,

zunächst einmal vielen lieben dank :umarmen: .... hmm.....:confused: herje, nu bin ich auch nicht wirklich schlauer. die engel stellen mich wirklich auf die probe ... aber ich lass es mal auf mich zukommen.

alles liebe für dich! :blume:

salomé

Liebe Salomé,
ja, lass es mal auf dich zukommen; seine eigene Lebensaufgabe ist etwas sehr Grosses, Besonderes, es kristallisiert sich oft erst über Jahre hindurch heraus, in welcher Richtung sie zu finden ist. Oder NICHT zu finden ist, Manchmal braucht man auch die Umwege, um zu wissen, wo sie eben nicht ist.
Die Engel scheinen aber schon mal anzudeuten, dass du schon in Kontakt mit der Wahrheit bist... vielleicht bist du schon in der Nähe:)

Alles Gute für dich,
Pamina-

Halloo

würde mich freuen wenn du mir auch eine Engelskarte legen würdest =)

liebe grüße

Hallo Jenny91,
auch für dich gibt es eine Botschaft von den Engeln:

Zanna

Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich, und wisse, dass du in Sicherheit bist.

Das ist doch schön, zu wissen, oder? :)

Grüssle,
Pamina-

Werbung:
Zurück
Oben