Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hi du!

Würdest du mir auch eine Engelskarte ziehen?

Hallo Puschl,
na klar, das mache ich doch gerne für dich!! :)
Hier ist deine Nachricht:

Rochelle

Indem du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.

Ja, ich glaube, es kann bei der Karte auch schon auch ganz konkret um Geld gehen. Oder um die "Fülle", den Überfluss an Glück, oder von dem, was du dir wünschst.
Es ist niemand gedient damit, dass man ständig in Geldsorgen lebt... (das bedeutet aber auch noch lange nicht, dass Geld das Wichtigste ist :D)

Licht und Liebe,
Pamina-

Werbung:
Liebe Panima!
Bitte auch um eine Engels-karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brauche a bissi Entscheidungshilfe.:D
Danke!!

Liebe Lillymaus,
Ich habe dir gleich zwei Karten gezogen, es sind folgende:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Raye

Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.

Alles Gute bei deiner Entscheidungsfindung!
Pamina-

Hallo Puschl,
na klar, das mache ich doch gerne für dich!! :)
Hier ist deine Nachricht:

Rochelle

Indem du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.

Ja, ich glaube, es kann bei der Karte auch schon auch ganz konkret um Geld gehen. Oder um die "Fülle", den Überfluss an Glück, oder von dem, was du dir wünschst.
Es ist niemand gedient damit, dass man ständig in Geldsorgen lebt... (das bedeutet aber auch noch lange nicht, dass Geld das Wichtigste ist :D)

Licht und Liebe,
Pamina-

Vielen Dank Pamina!

dh umgelegt auf meine jetzige situation, soll ich meinem Herzen folgen, endlich den nächsten, befreienden, schritt machen (wenn ich nur endlich antwort bekäme) und dann bekomme ich glück, geld, wohlstand. :)

Danke nochmals!

Sonnige Grüße

Puschl

Hallo Pamina

Ziehst du mir bitte eine Engelkarte für diese Woche und was für mich wichtig ist

Liebe Grüsse
Walgesang

Gott spricht zu Dir:

Liebe und glaube an Dich, dann wirst Du eine grosse Kraft in Dir spüren. Ich stehe Dir bei; denn das Leben ist ein Lernprozess und Du bist ein Teil davon. Ich bin bei Dir.

Liebe Pamina,
ich stecke zur zeit arg in der klemme und bin für jede Entscheidungshilfe dankbar...würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
vielen dank!
Liebe Grüße von Darkwind

Werbung:
Zurück
Oben