Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Liebe Pamina,

könntest du auch für mich eine Karte ziehen ??
Ich bin in einer Zeit des Umbruchs (oder Aufbruchs?), weiß aber nicht recht, wohin (klingt so dumm, und fühlt sich genauso an....)

Liebe Grüße,
Fischemond

Hallo Fische Mond,
jetzt bin ich grad online, und so schön dabei, dann bekommst du auch gleich Antwort:

Ich habe zuerst nach einem Rat zu deiner jetzigen Situation gefragt, da kam folgender Rat:

Opal

Deine Kinder auf der Erde und im Himmel sind glücklich. Sie werden von Gott und den Engeln wohl behütet und versorgt.

Und dann noch nach einem Rat zu der Richtung, wohin du gehen sollst:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Alles Gute für dich,
Pamina-

Werbung:
Liebe Pamina,

Hallo Fische Mond,
jetzt bin ich grad online, und so schön dabei, dann bekommst du auch gleich Antwort:

Ich habe zuerst nach einem Rat zu deiner jetzigen Situation gefragt, da kam folgender Rat:

Opal

Deine Kinder auf der Erde und im Himmel sind glücklich. Sie werden von Gott und den Engeln wohl behütet und versorgt.

Und dann noch nach einem Rat zu der Richtung, wohin du gehen sollst:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Alles Gute für dich,
Pamina-

Vielen vielen Dank für deine Hilfe! Es tut sehr gut, was du geschrieben hast - ich habe 4 Kids um die ich mir wahrscheinlich zuviel Sorgen mache :), und bin gerade dabei, mich beruflich zu informieren (und dabei tatsächlich verwirrt, da mir die Richtung nicht klar ist......)

Es ist so schön, wie das passt.....

Fischemond

Liebe Pamina,
könntest du für mich auch eine Engelskarte ziehen?
Im Augenblick habe ich Probleme mit einem Mann, der mir nichts Gutes will.
Vielen Dank und
lg
Kruemmel:danke:

Vielen Dank liebe Pamina

Das hat mir sehr geholfen!
Mein Leben ist momentan sehr durcheinander!
Und spirituell bin ich am Anfang,ich muss erst lernen damit um zu gehen.

Danke

Kessi

Hey Pamina. Viiielen Dank! Das ein Zyklus zu Ende gegangen ist paßt auf den Tag genau und...zum Glück war es ein mieser Zyklus :D(aber nur, weil Er jetzt zu Ende ist)... Hm das mit dem Lernen ist interessant. Dankeschön liebe Pamina.

Hallo Pamina,

könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Ich habe da eine Frage die mich sehr beschäftigt und ich würde mich freuen,
wenn ich der Antwort wenigstens endlich mal ein Stückchen nähr kommen würde.

GLG Noreen und :danke: schon mal im vorraus.

Liebe Pamina,
könntest du für mich auch eine Engelskarte ziehen?
Im Augenblick habe ich Probleme mit einem Mann, der mir nichts Gutes will.
Vielen Dank und
lg
Kruemmel:danke:

Hallo Kruemmel,
das klingt ja nicht so toll bei dir, du Arme!
Ich habe nach einem Ratschlag von den Engeln bzgl der unangenehmen Situation mit dem Mann gefragt, da kam folgende Botschaft:

Erzengel Michael

Ich bin bei dir und gebe dir Mut, die Lebensveränderunge durchzuführen, die du zur Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe brauchst.

Zusatzbotschaft:
Ich bin zu dir gekommen, weil du Gott um Sicherheit und Schutz gebeten hast und etwas über deine Lebensaufgabe wissen wolltest. Ich überwache die Erfüllung deiner göttlichen Lebensaufgabe, weil du ein Lichtarbeiter bist. Du bist schon seit langem ein Lichtarbeiter und hast dich deswegen manchmal einsam gefühlt und anders als die anderen. Wisse, dass du nie allein gewesen bist und dass du nie allein sein wirst.
Solltest du den Drang verspüren, eine private oder berufliche Veränderung vorzunehmen, dann könnte ich dahinter stecken, denn ich ermutige dich immer, deiner Lebensaufgabe eine hohe Priorität zu geben. Ich kann deinen Zeitplan verändern und dich auch auf andere Weise unterstützen, so dass dein Weg eben und harmonisch verläuft. Bitte mich einfach um Hilfe und schon ist es erledigt. Ich werde dir auch helfen, dich bei den Veränderungen deines Lebens sicher und wohl zu fühlen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Pamina-

Vielen Dank liebe Pamina

Das hat mir sehr geholfen!
Mein Leben ist momentan sehr durcheinander!
Und spirituell bin ich am Anfang,ich muss erst lernen damit um zu gehen.

Danke

Kessi

Liebe kessi,
hier ist die Nachricht für dich:

Rochelle

Indem du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wirst du zu Wohlstand kommen.

Licht und Liebe,
Pamina.

Werbung:
Hallo Pamina,

könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Ich habe da eine Frage die mich sehr beschäftigt und ich würde mich freuen,
wenn ich der Antwort wenigstens endlich mal ein Stückchen nähr kommen würde.

GLG Noreen und :danke: schon mal im vorraus.

Hallo Noreen,
ich habe die Engel um eine Rat zur Lösung deiner wichtigen Frage gebeten.
Folgende Karte habe ich bekommen:

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Das ist doch was? :)
Alles Liebe,
Pamina-

Zurück
Oben