Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Liebe crystie,
hier bitte schön:

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Schöne Botschaft für dich....

Licht und Liebe,
Pamina-

panima, du bist wirklich klasse!!!!
mein mann kommt nach ewigkeiten bald aus dem irak fuer kurze zeit wieder:banane:und ich freue mich schon sehr auf ihn, ich kann es garnicht mehr abwarten:banane::banane:

danke!!!:umarmen:

pa

Werbung:
Liebe Pamina,

würdest Du auch für mich eine Engelkarte ziehen. ? Ganz herzlichen Dank. :danke:

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Brunhilde

Hey pamina13. Ziehst du mir bitte auch ne Engelskarte? Ich kann meine Neugierde kaum zügeln :)

Hallo Drunken Monkey,
na, wenn Du schon so neugierig bist, dann ziehe ich Dir gleich 2 Karten:):
Hier ist die erste :

Caressa

Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen. Bitte deine Engel um Beistand und Führung für deinen nächsten Schritt. Nun erwartet dich Freude.

und hier eine für die Zukunft:

Patience

Jetzt ist Zeit zum Lernen und Informationen sammeln. Geniesse es, Lernender zu sein, denn in der Zukunft wirst du dein Wissen anwenden.

Alles Liebe für dich,
Pamina-

Hallo Pamina,

ich möchte dich bitten auch eine Engelskarte für mich und meine Frau zu ziehen.

Danke dir:)

Hallo Spacelight,
ich habe euch jedem eine Engelskarte gezogen, erstmal für dich:

Raye

Yoga und körperliche Betätigung sind zurzeit unerlässlich für dein Wohlbefinden, deinen inneren Frieden und dein spirituelles Wachstum.

und dann hier für deine Frau:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Alles Gute für euch,
Pamina-

Liebe Pamina,

könntest du auch für mich eine Karte ziehen ??
Ich bin in einer Zeit des Umbruchs (oder Aufbruchs?), weiß aber nicht recht, wohin (klingt so dumm, und fühlt sich genauso an....)

Liebe Grüße,
Fischemond

Hallo liebes Sehnsuchtskind,
willkommen im Forum erstmals!
Ich habe für dich folgende Engelkarte gezogen:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Hier habe ich auch für dich die Zusatzbotschaft:

Mit deinem Rat und deinen BOtschaften hast du bereits vielen geholfen. Du hast eine natürliche Begabung dafür, genau die richtigen Worte zu sagen und sie mit der richtigen Dosis Einfühlungsvermögen und Inspiration zu vermitteln. Wir fordern dich nun auf, dich noch mehr Menschen zu Verfügung zu stellen.
Dein Herz kann dir sagen, ob deine Lehrtätigkeit durch Schreiben, Reden, Seminare oder Beratungen erfolgen wird. Vielleicht fühlst du dich dazu inspiriert, anderen Menschen spontan zu helfen, sei es beim Einkaufen, am Arbeitsplatz oder in der Schule. Wisse, dass du dafür besser geeignet bist und dass wir Engel dich mit Energie und liebevollen Worten unterstützen. Dies ist deine göttliche Lebensaufgabe. Bitte uns, dir bei deiner Lehrtätigkeit zu helfen, und wir werden alles tun, was in unserer Macht steht.

Alles Liebe ,
pamina.

Liebe Pamina,

Vielen Dank für die Deutung der Engelskarte, die bist die zweite Person, die nun diesen Weg von mir anspricht, also ich bin bereit...

Liebe Grüsse

Sehnsuchtskind:flower2::flower2:

Könntest du für mich auch eine Engelkarte ziehen?
Steh in einer Situation wo ich nicht weiter weiß

Liebe Uschi,
ich habe die Engel um Rat gefragt für dich und deine Situation:

Shanti

Ich bin der Engel des Friedens. Ich bringe dir zukünftig einen sanfteren Weg.

Hier ist noch die Zusatzinformation dazu:
Du hast viel durchgemacht und deine Seele ist müde. Dein Geist sehnt sich nach Ruhe und Frieden und ich bin hier, um dir dabei zu helfen.Ich biete dir neue Möglichkeiten, Zeit mit dir allein zu verbringen, um dein Herz und deinen Geist zu entspannen. Ich bringe deiner Seele Ruhe, damit du den inneren Frieden widerspiegeln kannst, der deinem wahren göttlichen Wesen entspricht.
Wie die Engel bist du in der Lage, im Auge des Hurrikans zu schweben, während um dich alles tobt. Mit Hilfe des Atems und deiner Absicht kannst du zentrriert bleiben, was auch immer in deinem Leben geschieht. Diese innere Grundlage des Friedens hat eine äusserst heilende Wirkung. Dein äusseres Leben wird bald deinen inneren Frieden spiegeln. Das Schlimmste liegt hinter dir, dein Weg verläuft nun auf ebener Bahn. Ein friedvoller Ausgang dieser Situation ist sicher.

Ich wünsche dir alles Gute, und umarme dich fest,

Pamina-

Werbung:
Liebe Pamina,

würdest Du auch für mich eine Engelkarte ziehen. ? Ganz herzlichen Dank. :danke:

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Brunhilde

Liebe Brunhilde,

hier, bitte schön, deine Engelsbotschaft:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Licht und Liebe,
Pamina.

Zurück
Oben