Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo Pamina,

vllt. ziehst Du auch für mich eine Engelkarte.

Danke!

LG, Centaury

Liebe Centaury,
gerade sehe ich deine Anfrage, da antworte ich doch am besten gleich noch,bevor ich schlafen gehe... :)
Hier, bitte schön, für dich:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Licht und Liebe,
Pamina-

Werbung:
Hallo Noreen,
ich habe die Engel um eine Rat zur Lösung deiner wichtigen Frage gebeten.
Folgende Karte habe ich bekommen:

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Das ist doch was? :)
Alles Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina

Vielen, lieben Dank ! :kiss4:
mit deiner Antwort hast du mir echt weiter geholfen.

Es ist zwar nur ein kurzer satz *G*, aber der hat eine RIESIGE Bedeutung für mich!

GLG N.

Liebe Uschi,
ich habe die Engel um Rat gefragt für dich und deine Situation:

Shanti

Ich bin der Engel des Friedens. Ich bringe dir zukünftig einen sanfteren Weg.

Hier ist noch die Zusatzinformation dazu:
Du hast viel durchgemacht und deine Seele ist müde. Dein Geist sehnt sich nach Ruhe und Frieden und ich bin hier, um dir dabei zu helfen.Ich biete dir neue Möglichkeiten, Zeit mit dir allein zu verbringen, um dein Herz und deinen Geist zu entspannen. Ich bringe deiner Seele Ruhe, damit du den inneren Frieden widerspiegeln kannst, der deinem wahren göttlichen Wesen entspricht.
Wie die Engel bist du in der Lage, im Auge des Hurrikans zu schweben, während um dich alles tobt. Mit Hilfe des Atems und deiner Absicht kannst du zentrriert bleiben, was auch immer in deinem Leben geschieht. Diese innere Grundlage des Friedens hat eine äusserst heilende Wirkung. Dein äusseres Leben wird bald deinen inneren Frieden spiegeln. Das Schlimmste liegt hinter dir, dein Weg verläuft nun auf ebener Bahn. Ein friedvoller Ausgang dieser Situation ist sicher.

Ich wünsche dir alles Gute, und umarme dich fest,

Pamina-

ich danke Dir herzlich
Es spiegelt wirklich total mein Leben wider
und ich hab schon einige Zeit das Gefühl,dass ich demnächst alles zurückbekomme
Ja es wird alles gut

auch Dir eine herzliche :umarmen:

Vielen Dank Pamina,

faszinierend diese Botschaft, da sehr passend. Das baut mich auf, da ich schon viele unterschwellige Ängste, Zukunftsängste habe.

:)Brunhilde

Vielen Dank für die Engelkarte. Sie erfüllt mich wieder mit Optimismus und
werde voll auf den Erzengel Michael vertrauen. Deine Aussagen stimmen mit meinen Empfindungen überein.
Vielen, vielen Dank für deine Mühe!
Lg
Kruemmel:umarmen::winken2:

Werbung:
Zurück
Oben