Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo,

kannst du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen???

BITTTTEEE!

lg

Hallo , Ihr Lieben,
ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier drin, und jetzt sehe ich, dass plötzlich mein alter Engelkarten-Strang wieder zu Leben erwacht ist.
Na gut, dann hängen wir hier noch ein paar dran :)

Liebe Blacky,
hier ist die Karte, die ich für dich gezogen habe; das ist jetzt allerdings schon sehr lange her, dass Du mich gefragt hast.

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Lieben Gruss,
Pamina.

Werbung:
HeilendeHände;1671274 schrieb:
Hallo,.. bin gerade auf dich gestoßen...

ich würde mich auch freuen, wenn du mir eine Karte ziehen würdest...

Danke, HeilendeHände

Hallo, Heilende Hände (so ein schöner Nick! :))
Leider schon Ewigkeiten her, dass Du nach einer Engelkarte gefragt hast, aber hier kommt sie also:

Mystique

Schreite beschwingt voran und akzeptiere kein „Geht nicht“. Rechne mit wunderbaren Lösungen.

Ich hoffe, Dich erreicht die schöne Engelsbotschaft.
Alles Liebe für Dich,
pamina.

Püppi;1673773 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier und würde auch gern eine Engelskarte gezogen bekommen. Ich arbeite zwar selber mit Engeln aber trotzdem ist es was anders von jemand anderen zuhören was sie mir zu sagen haben :)
Wenn du auf ein bestimmtes thema bezug nehmen kannst würde ich gerne wissen ob ich meine gewünschte Arbeitsstelle bekomme.
herzlichste grüße

Liebe Püppi,
sorry die Verspätung.
Ich habe nach einer Botschaft bzgl. deiner gewünschten Arbeitsstelle gefragt und für Dich folgende Engelskarte gezogen:

Indriel

Du bist ein Lichtarbeiter. Lass göttliches Licht und Liebe auf die Erde und ihre Bewohner strahlen – wie ein Engel. Gott braucht dich dafür.

Als Zusatzinfo bekommst du noch folgendes:
Ja, du bist ein Lichtarbeiter. Als solcher hattest du schon immer das brennende Verlangen, diese Welt zu verbessern. Es ist eine tiefe Berufung, jenseits von Zeit und Raum. Du wirst oft in alltäglichen Umständen um Hilfe gebeten, zum Beispiel siehst du beim Einkaufen jemanden, der Hilfe braucht. Jetzt erweitert sich deine Lebensaufgabe jedoch, damit du mehr Menschen erreichen kannst. Dazu musst du dein Leben etwas verändern. Deine innere Führung wird dir mitteilen, um was es dabei geht.
Du bist sehr empfindsam für die Gefühle anderer, deswegen ist es wichtig, dass du dich regelmässig reinigst, vor allem, nachdem du jemand geholfen hast. Du kannst den Erzengel Michael, deine anderen Schutzengel oder mich um Hilfe dabei bitten, dich von daraus resultierenden Giften oder aus Verstrickungen zu befreien. Du bist ein Erdengel und wir helfen dir gerne auf jede erdenkliche Weise. Bitte nur darum!

Licht und Liebe,
pamina.

Hallo, liebe Pamina,

würde mich sehr freuen, wenn Du auch für mich eine Engelkarte ziehen und sie auch deuten würdest. Ich sage Dir dann, was ich davon für mein Leben verwerten kann.

Danke und herzlichte Grüße

eva07

Liebe eva,
ich habe für dich folgende Engelskarte gezogen:

Isabella

Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Licht und Liebe,
pamina.

Hallo

Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du für mich auch eine Karte ziehen könntest.

GLG N.

Liebe Noreen,

hier ist deine Engelsbotschaft:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Licht und Liebe,
pamina.

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum....es ist seit deinem Angebot zwar schon einige Zeit vergangen, aber vielleicht würdest du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen und deuten....ich würde mich sehr darüber freuen.
Im Voraus vielen Dank und liebe Grüsse

Sehnsuchtskind

Hallo liebes Sehnsuchtskind,
willkommen im Forum erstmals!
Ich habe für dich folgende Engelkarte gezogen:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Hier habe ich auch für dich die Zusatzbotschaft:

Mit deinem Rat und deinen BOtschaften hast du bereits vielen geholfen. Du hast eine natürliche Begabung dafür, genau die richtigen Worte zu sagen und sie mit der richtigen Dosis Einfühlungsvermögen und Inspiration zu vermitteln. Wir fordern dich nun auf, dich noch mehr Menschen zu Verfügung zu stellen.
Dein Herz kann dir sagen, ob deine Lehrtätigkeit durch Schreiben, Reden, Seminare oder Beratungen erfolgen wird. Vielleicht fühlst du dich dazu inspiriert, anderen Menschen spontan zu helfen, sei es beim Einkaufen, am Arbeitsplatz oder in der Schule. Wisse, dass du dafür besser geeignet bist und dass wir Engel dich mit Energie und liebevollen Worten unterstützen. Dies ist deine göttliche Lebensaufgabe. Bitte uns, dir bei deiner Lehrtätigkeit zu helfen, und wir werden alles tun, was in unserer Macht steht.

Alles Liebe ,
pamina.

Du brauchst mir keine zu ziehen (habe alle Karten D Virtue selbst), aber ich kann dir anbieten aus dem allerneuesten Engelorakel *Angel Therapy* von Doreen Virtue (gibt's noch nicht auf deutsch) eine Karte zu ziehen als Energieausgleich für dich.. Melde dich bei mir, wenn du möchtest :)
Die Karten sind Klasse.. mit das Beste (meiner Meinung nach), was D. Virtue rausgebracht hat.

Hallo, liebe Freundin,
oh jaaaaa, das ist ein liebes Angebot! Würdest du mir bitte eine Karte aus Doreens neuestem Deck ziehen? Vielleicht auf die Frage hin, was ich für die nächsten beiden Wochen wissen soll.
Bin sehr, sehr gespannt,
und danke für das tolle Angebot,
Licht und Liebe für dich!

pamina.

Werbung:
Ich würde mich auch sehr freune, wenn Du mir eine Karte ziehen würest.
Vielen lieben Dank

Hallo, liebe Philantropin,
hier, bitte schön:

Arielle

Neue geistige und hellsichtige Erfahrungen verändern deine Sicht der Welt und deiner Selbst. Erlaube deinen geistigen Gaben sich zu entfalten – durch Lernen, Beten und Meditieren.

Licht und Liebe,
pamina-

Zurück
Oben