Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Werbung:
Und nochmal Hallo,
ich ziehe natürlich auch gern eine Karte für deine Schwester, hier ist sie:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Alles Liebe,
Pamina-

Liebe Pamina,
Danke Dir von Herzen, Du hast mich und meine Schwester sehr glücklich gemacht.
Licht und Liebe für Dich

Liebe Pamina

du bietet hier das Ziehen von Engelkarten an.

Ich möchte dir gerne eine Engelkarte ziehen

lieben Gruss sendet

Yogi333

Hallo liebe Pamina,
ich danke dir für deine Engelskarten.

Ich werde darauf vertrauen!

Ich bin schon viel ruhiger geworden, dank Deiner schönen Karten und Deinen Worten.
Freue mich auf die Zukunft.

:jump5:

Danke Dir.
Ich drücke Dich. :umarmen:

Liebe Grüße Kelly :)

Hallo, heike,

na, dann wollen wir mal.
Erstmal ziehe ich Dir einen generellen Rat zu deiner Situation:

Maya
Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Dann ziehe ich Dir noch einen Rat zur Klärung des Chaoses um dich:

Francesca

Was wünscht du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

Und dann (vorsichtshalber :) noch einen Rat für die nächsten beiden Wochen:

Indriel

Du bist ein Lichtarbeiter. Lass göttliches Licht und Liebe auf die Erde und ihre Bewohner strahlen – wie ein Engel. Gott braucht dich dafür.

Alles Liebe und Gute für dich,
Pamina-

Hallöchen :-)

würdest du mir auch eine engelkarte ziehen?

bin gerade in einer sehr chaotischen situation und könnte ein bißchen klärung gebrauchen......danke schön:kiss4:

heike

Hallo Fleckchen,
hier ist nochmal eine Botschaft für dich:

Erzengel Gabriel

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Panima
Würdst du auch für mich noch eine ziehen?Danke dir:umarmen:

Hallo, liebe Rosenrot (du mit dem schönen Nick...:))
Hier ist deine Engelkarte :

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür – sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit, Liebe zu geben und zu empfangen.

Alles Liebe,
Pamina.

hallo pamina,
wärst du bitte so lieb und ziehst mir auch eine engelkarte?
vielen dank im vorraus:)

Hallo frostbeule,
na klar, ich ziehe auch gern für andre , nahestehende Menschen Engelkarten.
Hier ist eine für Gabi :

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

und hier eine für Sascha:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

Licht und Liebe,
Pamina-

Liebe Pamina,
könntest Du auch eine Engelkarte für meine beste Freundin Gabi und einen Freund Namens Sascha ziehen?
GLG frostbeule

Werbung:
Hallo Igrain,
ich ziehe dir erstmal generell eine Engelkarte mit dem wichtigsten Rat für die Situation in deinem Leben:

Astara

Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Und dann noch konkret auf deine Frage, welchen Rat die Engel dir bzgl der Beziehung zu Tobias geben:

Als erstes habe ich dir diese gezogen:

Daniel

Ich bin der Engel der Vermählung und stehe dir zurzeit zur Seite.

Dann habe ich nach mehr Information gebeten, und folgende Antwort erhalten:

Celeste

Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie.

und :

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst : Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe näher? Welcher bringt mich eher von ihr ab?

Licht und Liebe, und alles Gute für euch beide!
Pamina.

Hallo!

Mir bitte auch! Vielleicht bekommst Du bzw ich einen Rat was ich in meiner Beziehung mit Tobias ändern muss um glücklich zu werden:

Danke schon mal!

Lg

Zurück
Oben