Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Hallo , meine Lieben,
ich weiss, einige von Euch warten sehnlichst auf ihre Engelkarten, keiner wird vergessen, alle bekommen ihre Karten, ich selbst fahre nun allerdings für 3,5 Wochen in die Ferien. Ich bin im Balkan unterwegs, und weiss jetzt nicht, ob ich so oft ans Internet komme. Und, ehrlich gesagt, ist es auch zeitweise sehr schön, mal ganz ohne das Internet zu leben, nicht ständig up-gedatet zu sein, mehr den Augenblick zu geniessen, und zu spüren, mit wie wenig man doch eigentlich glücklich sein kann.
Also, keine Panik , wenn Ihr eine Zeit jetzt keine Antwort von mir bekommt - ab 18.Juli bin ich wieder im Lande, wenngleich auch dann nicht immer am PC.
Lasst es Euch gut gehen,
Licht und Liebe,
Pamina-

Werbung:
Hallo , meine Lieben,
ich weiss, einige von Euch warten sehnlichst auf ihre Engelkarten, keiner wird vergessen, alle bekommen ihre Karten, ich selbst fahre nun allerdings für 3,5 Wochen in die Ferien. Ich bin im Balkan unterwegs, und weiss jetzt nicht, ob ich so oft ans Internet komme. Und, ehrlich gesagt, ist es auch zeitweise sehr schön, mal ganz ohne das Internet zu leben, nicht ständig up-gedatet zu sein, mehr den Augenblick zu geniessen, und zu spüren, mit wie wenig man doch eigentlich glücklich sein kann.
Also, keine Panik , wenn Ihr eine Zeit jetzt keine Antwort von mir bekommt - ab 18.Juli bin ich wieder im Lande, wenngleich auch dann nicht immer am PC.
Lasst es Euch gut gehen,
Licht und Liebe,
Pamina-

Hallo Pamina!

Ich wünsche dir schöne und erholsame Ferien,und mach dir keine Sorgen ,ich bin davon überzeugt es nimmt dir keiner übel wenn jemand nicht sofort und gleich eine Engelkarte von dir bekommt,denn unsere Schutzengel sind ja eh bei uns

Hoffe dass auch du für deinen urlaub ein paar eingepackt hast

Alles liebe und kehr gesund wieder zurück

Barbara:umarmen:

Hallo Schmetterling,
erstmal Entschuldigung, dass du so lange warten musstest, ich war längere Zeit verreist, und bin heute nachmittag zurückgekommen!
Hier ist deine Engelsbotschaft:

Athene

Du darfst ruhig kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Licht und Liebe,
Pamina.

Ich würde auch gerne wissen, was mir die Engel sagen möchten!

Werbung:
Hallo, liebe Martina,
es tut mir leid, dass Du so lange warten musstest - ich war fast einen Monat (ohne Karten!) verreist, und bin heute zurückgekommen!
Hier ist eine Engelsbotschaft für dich:

Adriana

Ich führe dich zur Antwort auf deine Gebete. Bitte folge den Schritten, die ich dir durch deine Intuition, Gedanken und Träume mitteile.

Licht und Liebe,
Pamina.

Guten Abend,

würdest Du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen, das würde mir viel bedeuten.
Danke schon von Herzen im Voraus.

Martina

Zurück
Oben