Wem darf ich eine Engelkarte ziehen?

Liebe Pamina,
könntest Du auch eine Engelkarte für meine beste Freundin Gabi und einen Freund Namens Sascha ziehen?
GLG frostbeule

Werbung:
Hallo!

Mir bitte auch! Vielleicht bekommst Du bzw ich einen Rat was ich in meiner Beziehung mit Tobias ändern muss um glücklich zu werden:

Danke schon mal!

Lg

Hallo aymara,
hier ist deine Botschaft von den Engeln für dich:

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Licht und Liebe,
Pamina-

liebe pamina würde mich sehr freuen wenn du zeit u lust hättest mir eine engelkarte zu ziehen danke schon mal

Und nochmal Hallo,
ich ziehe natürlich auch gern eine Karte für deine Schwester, hier ist sie:

Crystal

Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Alles Liebe,
Pamina-

Liebe Pamina,
könntest Du bitte auch für meine geliebte Schwester (Gravity) eine Karte
ziehen?
DANKE;DANKE;DANKE

Hallo mond,
hier ist erstmal eine Engelkarte für dich selbst:

Akasha

Du bist ein spiritueller Lehrer: Du bist befähigt, andre zu beraten und ihnen zu helfen, ihre geistigen Gaben und ihre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen.

und hier ist noch eine für deine Tochter:

Merlina

Du bist verwirrt und unentschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

...und weil die Karte manchmal verwundert und unsicher macht , ziehe ich gleich noch eine Karte für deine Tochter, mit der Bitte um mehr Information:

Shanti

Ich bin der Engel des Friedens. Ich bringe dir zukünftig einen sanfteren Weg.

Licht und Liebe,
Pamina-

hallo!

dürfte ich auch um 2 engelkarten bitten?
eine für mich und eine für meine tochter!

wäre ganz lieb!

alles liebe

Werbung:
Hallo Kellys,
ich ziehe dir erstmal eine generelle Engelkarte zu deiner jetzigen Situation (jobmässig):

Fiona

Da du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für die göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Dann stelle ich noch die Frage: wie geht es weiter mit deinem Job?

Azur

Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue – versuche nichts zu erzwingen.

Dann frage ich noch nach einem Rat zu deiner Nervosität:

Maya

Lernen und dich Weiterbilden unterstützen derzeit deine Lebensaufgabe und den persönlichen Wachstum. Die Engel werden dich führen und dir dabei helfen.

Alles Gute!
Pamina-

Hallo Pamina

Ich würde mich auch sehr über eine Engelskarte von dir freuen.
Könntest du mir bitte eine ziehen?

Ich bin zzt. sehr nervös und ungeduldig, weil ich auf die Antwort von meinem Chef warte, wegen Jobwechsel.

Deine Engelenergie tun mir bestimmt gut.

Ich schicke dir auch viel positive Energie und einen schönen und sonnigen Mittwoch.

Liebe Grüße Kelly :)

Zurück
Oben