Wem darf ich die Karten legen?

Bitte schreibt mir über PN eueren Vornamen, evtl. den Namen vom Partner und euere genaue Frage. Schreibt mir bitte ob ihr z.B in der Liebe wissen möchtet, wie es weitergeht, oder ob ihr einen sucht, oder oder oder. Desto genauer die Frage, desto genauer die Antwort. Danke ich freue mich. :banane:

Hallo resela !

Phantastisch... ich bin echt weg, alles was du mir geschrieben hast stimmt.
Vielen, vielen, Dank und mach weiter so.

Alles Liebe
phaedra

Werbung:
hallo resela,

vielen dank für deine legung. sobald es news gibt, schreib ich dir mein feedback dazu rein.

alles liebe :)

Guten Morgen Resela,

danke für deine Legung! Sobald es so kommen sollte, werde ich Dich informieren, ich freue mich auf die Zeit und bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt.

Alles liebe
Lucia

Hallo Resela!

Wollte auch noch mal lieb fragen ob du mir noch die Karten legen würdestich schicke dir eine PN.

Liebe Grüße

Sweet

Bitte schreibt mir über PN eueren Vornamen, evtl. den Namen vom Partner und euere genaue Frage. Schreibt mir bitte ob ihr z.B in der Liebe wissen möchtet, wie es weitergeht, oder ob ihr einen sucht, oder oder oder. Desto genauer die Frage, desto genauer die Antwort. Danke ich freue mich. :banane:

Puh, ich bitte um einen kleinen Stop. Schreibt mir in ca. 2 Wochen nochmal, denn ich hab so viele mails zu beantworten, dass es in nächster Zeit nicht möglich ist, jemanden neuem die Karten zu legen. Danke für euer Verständnis, und wie gesagt in 2 Wochen gerne wieder. Gruß

Hallo,
auch von mir ein großes Dankeschön, ich sage dir bescheid wenn es so zutrifft!
Einfach wahnsinn!!!:kuss1:

Hallo, ich bitte um kurzes Stop. Ich kann die nächsten paar Tage keine mails beantworten. Mein Postfach ist voll. Ich bitte um Verständnis

Hallo Resela,
ich sage auch: Danke :).
Melde mich, sobald sich etwas tut.

Liebe Grüße
Kodiak

Werbung:
Zurück
Oben