Weltuntergang 2017

???

Meinst Du den gewissen Knopf?
Mit ABC Waffen kann man locker alles auslöschen. Totale Vernichtung. Eine heutige A Bombe hat die Sprengkraft von bis zu 1000fach Hiroshima. Umkreisvernichtung 30-50km.
Biologische Kampfstoffe tödliche Viren, Chemische Stoffe sofort tödlich.

Aber was nützt der Schweine Elite ein leerer Planet, das dient ja nur der Abschreckung und Drohung bzw. Lenken der Massen.

Werbung:
Und warum gehen Kulturen bzw. Gesellschaften unter? Weil das im Evolutionsprogramm so eingebaut ist, im Polaritätenkonzept. Macht Gehorsam, Hierarchische Struktur, Wer ist der Chef, wer ist Sklave.

So, ich hab meine Kohle bekommen - jetzt kann die Welt meinetwegen untergehen, aber bitte mit schönem Sonnenuntergang davor, damit ich etwas zu schauen habe von meinem Balkon aus. Vielleicht noch Sternschnuppen, damit ich mir etwas wünsche kann - z. B. ein nettes Ufo, das mich abholt! :D

Den schönen Sonnenuntergang gab´s wirklich - ich schaue gerade nach dem Ufo aus! In einer halben Stunde fängt unser Weltuntergang an, hoffentlich kommt das Ufo rechtzeitig, BEVOR ihr alle - ohne mich - das Zeitliche segnet! :D

Den schönen Sonnenuntergang gab´s wirklich - ich schaue gerade nach dem Ufo aus! In einer halben Stunde fängt unser Weltuntergang an, hoffentlich kommt das Ufo rechtzeitig, BEVOR ihr alle - ohne mich - das Zeitliche segnet! :D

Immerhin geht grade schon der Mond unter! :D

aja der link vom Niavaranis Buch
Ein Trottel kommt selten allein
von Michael Niavarani

Kurzbeschreibung
»Es erwartet Sie eine lange Nacht der Geschichten und wahnwitzigen Fakten über uns Menschen, die wir eines Tages von den Bäumen gestiegen und seither wild entschlossen sind, die Welt zu verbessern. Eine Reise durch das Elend der Existenz und die Narrheiten, die wir anstellen, um es zu ertragen. Der Versuch, ein für alle Mal zu klären, ob das Leben eine Tragödie oder eine Komödie ist.

schade, der link funktioniert nicht. Kann man keine links mehr posten?

aja der link vom Niavaranis Buch
Ein Trottel kommt selten allein
von Michael Niavarani

Kurzbeschreibung
»Es erwartet Sie eine lange Nacht der Geschichten und wahnwitzigen Fakten über uns Menschen, die wir eines Tages von den Bäumen gestiegen und seither wild entschlossen sind, die Welt zu verbessern. Eine Reise durch das Elend der Existenz und die Narrheiten, die wir anstellen, um es zu ertragen. Der Versuch, ein für alle Mal zu klären, ob das Leben eine Tragödie oder eine Komödie ist.

schade, der link funktioniert nicht. Kann man keine links mehr posten?

Bei mir funktioniert er.
Wundert mich zwar, weil Amazon-Links hier sonst nicht funktionieren...
Hab mir gleich mal die Kommentare zu Gemüte geführt.
Der Versuch scheint ihm nicht gelungen zu sein.
Ist aber eigentlich zu erwarten, man kann das Leben nicht auf einen einzigen Aspekt reduzieren.

Werbung:
Zurück
Oben