Weltuntergang 2017

Werbung:
Ja schon, aber wie läuft das ab, wie schaut der Untergang aus? Atomar oder öffnet sich der Himmel oder ruft der Papst zum Kreuzzug auf, verschlingt das Meer die Kontinente oder hat ganz einfach Hindi nur einen fahren lassen daß die Erde erzitterte?
nein, nein alles anders. Der Irre Kim hat jetzt Raketen die über 10.000 km fliegen können.
Da kommt halt jetzt der große BUM

Äh... Moment.... am 31.07.2017 ist die Welt auch schon mal untergegangen... o_Oo_Oo_O??? Da haben wir wohl alle gepennt :whistle: Ah, Moment, weil es sowenig Anwesende am 31.07.2017 (Ferienzeit...) gab, hat man den Termin auf den 23.09.2017 verschoben... :whistle:
Zwischen 2033 und 2077 sind 44 Jahre. Schaut so aus als bräuchte der Untergang eine Verschnaufpause bei so viel Terminen die nicht klappen.

Nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen: endlich weiß ich, weshalb die Medien so viel über
unentschlossene Wähler berichten.

Vielleicht haben "Merkel" & Co völlig umsonst kandidiert , einfach nicht mitgekriegt, dass die Welt mal
wieder untergehen soll.

Also, ich glaube : es sterben nur ein paar wenige Menschen, und zwar an Emotionslosigkeit.
Sie ersticken an kaltem Wissen.

Ich gehe jedenfalls wählen!!!

Nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen: endlich weiß ich, weshalb die Medien so viel über
unentschlossene Wähler berichten.

Vielleicht haben "Merkel" & Co völlig umsonst kandidiert , einfach nicht mitgekriegt, dass die Welt mal
wieder untergehen soll.

Also, ich glaube : es sterben nur ein paar wenige Menschen, und zwar an Emotionslosigkeit.
Sie ersticken an kaltem Wissen.

Ich gehe jedenfalls wählen!!!

Wählen gehen gegen den Weltuntergang - das ist es :D

Werbung:
Zurück
Oben