Weltuntergang 2017

Werbung:
Bei den derzeitigen laschen Umweltschutzbemühungen geben die Wissenschaftler der Erde nicht mal mehr 1000 Jahre.
Den Planeten gibts danach trotzdem noch. Erde regeneriert und wandelt sich auch wieder...
1000 Jahre sind nichts in der kosmischen "Zeit".

Kommen dann eben neue Lebensformen, die sich an die dann herrschenden Umstände anpassen können.

Erdbeben gibt es ja in den letzten Jahren vermehrt und sie treten immer öfter auf. Ich habe viel von Edgar Cayce gelesen, weil er mich interessiert. Er spricht vom "Beginn des Beginns". Hat aber nicht prophezeit, dass die Welt komplett untergehen wird, sondern dass sich viel verändern wird - wenn auch teil dramatisch.

Ja, von dem habe ich auch die Prophezeiungen gelesen.
Ist zwar auch schon lange her.....
Ihm zufolge wird die Welt noch 3000 Jahre bestehen, wenn ich mich recht erinnere.
Jedenfalls schaue ich seither immer mal wieder nach Vulkanausbrüchen und ob sich beim Vesuv was tut, denn ein Ausbruch desselben soll laut ihm quasi das Startsignal sein.

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen ist es mir nicht ganz unbekannt geblieben,
das Ereignis "Weltuntergang" an und für sich wird exakt im 24. Jhdt. stattfinden:
Ein Himmelskörper trifft auf die Erde, im Golf von Guinea (Afrika), in Richtung Atlantik.

So etwas gab es schon früher, etwa im Golf von Mexiko (Amerika),
und auf dem Mond sehen wir auch jede Menge Krater ...

Wie könnte man sich davor schützen, oder wohin soll man sich flüchten?

Das Ereignis selbst ist schneller als eine Gewehrkugel, also wie ein Blitz vom Anfang bis zum Ende.
Auf den Himmelskörper klettern und sprengen ist genau so aussichtslos, wie der Einsatz von Laserstrahlen - jippijajey Schweinebacke!

Daher macht es Sinn entsprechende Überlebensstrategien zu entwickeln,
bis hin zu genetisch bedingten Veränderungen (kleinerer Wuchs, graue Hautfarbe, wohnen unter der Erde, usw.)

... und ein :cool:

-

Das würde mit Cayces 3000 Jahren übereinstimmen.

Na ja, am besten, man inkarniert sich dann nicht mehr hier. :D

Immer mehr hört man vom Weltuntergang 2017.
Planet X - auch als Planet Nibiru bekannt - soll gemäss Theoretikern am 23. September auf die Erde zukommen.
Bis zum 05.10. soll dieser dann mit der Erde kollidieren und das gesamte Leben hier vernichten.

Diese Theorie basiert auf einem Schriftsteller der sogar ein Buch darüber geschrieben & veröffentlicht hat.
Wer im Buch einwenig liest, erkennt schnell dass diese Theorie auf gewissen Fakten zu basieren scheint.
Da ist einerseits ein Abschnitt in der Bibel, der ähnliches beschreibt dass gerade wirklich passiert.
Da sind alte Schriften Ägyptens die in einer Pyramide gefunden wurden. Auch diese geben die selben Worte Jesus wieder.
Auch gab es Propheten die für ihre Zukunftssicht hochgelobt wurden. Diese sahen ebenfalls einen Planeten auf die Erde prallen.
Was das ganze nun unterstreicht, sind die vielen Kriege & Katastrophen die - immer schon da waren - aber noch nie in diesem Ausmass wie heute!

Geht die Welt unter?

Und ich möchte jetzt keine dummen Kommentare wie "was bringt es dir das zu wissen, wir sterben ja eh"
Auch keine "wir werden dann sehen"

Ich frage aus reinem Interesse und möchte demzufolge auch interessante Ansichten dazu. Danke
Die Welt geht keineswegs unter.
Gott hat die Erde geschaffen, aufdass die Seelen sich auf ihr verbessern und den Weg ins Reich Gottes finden.

Dieser Prozess wird noch Milliarden von Jahren andauern - kein Grund also, hier Angst zu haben.

lg
Syrius

Warum muss die Welt eigentlich immer am 23.09. untergehen, wenn ich am 24. 09. Geburtstag hab... aber, nachdem sie ja bislang auch nicht untergegangen ist, denk ich mal, hab ich gute Chancen, meinen Geburtstag zu feiern :)

Das ist doch prima - du kannst zusätzlich zu deinem Geburtstag nach dem Weltuntergang gleich deine Wiedergeburt feiern...so ein feature hat auch nicht jeder...nicht innerhalb einer Lebensspanne und dann auch noch gleich mehrmals :)

Warum muss die Welt eigentlich immer am 23.09. untergehen, wenn ich am 24. 09. Geburtstag hab... aber, nachdem sie ja bislang auch nicht untergegangen ist, denk ich mal, hab ich gute Chancen, meinen Geburtstag zu feiern :)

Das ist ähnlich doof wie bei denjenigen, die am 29. Februar Geburi feiern. Tja, liegt Dir wirklich soooo viel an Deinem Geburtstag? Ich vergess meinen ganz gerne. Bist offenbar noch unter 40. :D

Werbung:
Zurück
Oben