Weltuntergang 2017

Wohin soll die Welt denn gehen?
Zerpflückt doch mal das Wort "Welt-unter-gang"? Wo soll sie hingehen?
Wohin denn?
so wies halt bei Atlantis war, das ist ja auch untergegangen, sagt man.
Vielleicht eine Kollektiverinnerung, oder Redensart.
Nach der Eiszeit ist ja auch ziemlich viel Land untergegangen, ist ja nich tso lange her die letzte Eiszeit.
 
Werbung:
Diese ganzen Weltuntergangsgeschichten jedes Jahr um das Thema "Nibiru" dienen nur der Angstmachung um Geld durch Bücher zu machen und zum Lächerlichmachens von diesen Thema, damit man bloß nicht anfängt sich ernsthaft damit zu beschäftigen ob es Nibiru und Co. wirklich geben könnte oder nicht. Ich selbst habe seit 2013 die Beobachtung gemacht, dass bereits mindestens ein unbekannter Planet über unseren Köpfen am Himmel herumwandern könnte. Diese Beobachtungen von mir waren das Untergehen eines anderen roten Himmelskörpers nach Sonnenuntergang (der optisch kleiner oder viel größer als die Sonne aussah), einen doppelten Rand bei der Sonne, andere Planetensicheln neben Sonne und Mond oder düstere runde Wolken oder runde Schatten am Himmel.
Ein Mann namens Samuel Hofmann der die Facebook - Gruppe "Montana Sky Watchers" gegründet hat, beobachtet seit 2009 schon einige Merkwürdigkeiten am Himmel die auf unbekannte Planeten schließen ließ und er behauptet sogar, dass es 8 Planeten sind die dort herumwandern. Er nimmt aber auch an, dass wir uns eigentlich in einem binären Sonnensystem befinden und sich unsere Sonne mit unseren Planeten der anderen Sonne angenähert hätte. Ob das Alles so stimmt, kann man für sich selbst nur beurteilen, wenn man mal öfter zum Himmel hinauf sieht, aber im Zeitalter von Smartphone und Co. gucken die Leute lieber auf Bildschirme als zum Himmel hinauf und übersehen so die eine oder andere unbekannte Planetensichel die weder zur Sonne noch zum Mond passt.

LG Chirra
 
Ob das Alles so stimmt, kann man für sich selbst nur beurteilen, wenn man mal öfter zum Himmel hinauf sieht, aber im Zeitalter von Smartphone und Co. gucken die Leute lieber auf Bildschirme als zum Himmel hinauf und übersehen so die eine oder andere unbekannte Planetensichel die weder zur Sonne noch zum Mond passt.
Wenn dies so wäre, dann hätte die NASA bestimmt schon gequakt, oder ein andere Sternengucker.
 
Wenn dies so wäre, dann hätte die NASA bestimmt schon gequakt, oder ein andere Sternengucker.

Sicher ? In heutigen Zeiten wo so viele Dinge verleugnet oder verheimlicht werden, glaube ich das nicht.

Hier ->
habe ich einen interessanten Film zum Thema "elektrisches Universum" bzw. "PlasmaVersum" gefunden. In diesem Film wird erzählt wie man unser Universum auch anders beschreiben und erklären kann, wenn man annimmt, dass es aus 99,9 % Plasma besteht und der Elektromagnetismus eine größere Rolle spielt als die Gravitation.

LG Chirra
 
Werbung:
Zurück
Oben