Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erlebe das anders. Immer weiß ich, dass der nächste Tag ein anderer sein wird als der vorangegangene. Mehr kann ich so allein vom Analytischen her gar nicht wissen.
Wer garantiert, dass wir uns stets in derselben Version derselben Welt nach jedem neuen Aufwachen befinden?
Für mich ist, obgleich ich mich bei anstehenden Wahlen beteilige, keine Wahl wirklich das Thema. Meine Stimme ist ohnehin lediglich Interessensobjekt der höchst undurchsichtig geführten Demokratie in diesem Puppenspiel.
Für mich ist, obgleich ich mich bei anstehenden Wahlen beteilige, keine Wahl wirklich das Thema. Meine Stimme ist ohnehin lediglich Interessensobjekt der höchst undurchsichtig geführten Demokratie in diesem Puppenspiel.
Es ist Illusion, zu glauben, beim Wählen irgendetwas mitbestimmen zu können. Aber ich gebe dem Staat meine Meinung, das muss reichen, mehr geht auf die Weise eh nicht.
Allein der Begriff "Stimme abgeben". Hab ich dann keine Stimme mehr?
Es ist Illusion, zu glauben, beim Wählen irgendetwas mitbestimmen zu können. Aber ich gebe dem Staat meine Meinung, das muss reichen, mehr geht auf die Weise eh nicht.
Allein der Begriff "Stimme abgeben". Hab ich dann keine Stimme mehr?
Ja ich denke auch, dass es nicht unbedingt bedeutet, man dürfe etwas mitbestimmen, denn die Politiker machen dann eh was sie wollen, der Volkswille wird nie berücksichtigt.
Ja ich denke auch, dass es nicht unbedingt bedeutet, man dürfe etwas mitbestimmen, denn die Politiker machen dann eh was sie wollen, der Volkswille wird nie berücksichtigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.