Weltuntergang 2017

Werbung:
Ich erlebe das anders. Immer weiß ich, dass der nächste Tag ein anderer sein wird als der vorangegangene. Mehr kann ich so allein vom Analytischen her gar nicht wissen.
Wer garantiert, dass wir uns stets in derselben Version derselben Welt nach jedem neuen Aufwachen befinden? :confused:;)

Beziehst du dich hierbei auf die heutige Wahl ? ;)

Für mich ist, obgleich ich mich bei anstehenden Wahlen beteilige, keine Wahl wirklich das Thema. Meine Stimme ist ohnehin lediglich Interessensobjekt der höchst undurchsichtig geführten Demokratie in diesem Puppenspiel.

Bei mir auch, aber dennoch hat die Politik leider Auswirkungen auf unser aller Leben, jedenfalls im Land, wo gewählt worden ist.

Bei mir auch, aber dennoch hat die Politik leider Auswirkungen auf unser aller Leben, jedenfalls im Land, wo gewählt worden ist.
Es ist Illusion, zu glauben, beim Wählen irgendetwas mitbestimmen zu können. Aber ich gebe dem Staat meine Meinung, das muss reichen, mehr geht auf die Weise eh nicht.
Allein der Begriff "Stimme abgeben". Hab ich dann keine Stimme mehr? :whistle:

Es ist Illusion, zu glauben, beim Wählen irgendetwas mitbestimmen zu können. Aber ich gebe dem Staat meine Meinung, das muss reichen, mehr geht auf die Weise eh nicht.
Allein der Begriff "Stimme abgeben". Hab ich dann keine Stimme mehr? :whistle:

Ja ich denke auch, dass es nicht unbedingt bedeutet, man dürfe etwas mitbestimmen, denn die Politiker machen dann eh was sie wollen, der Volkswille wird nie berücksichtigt. :whistle:

Werbung:
Zurück
Oben