Weltuntergang 2017

:LOL:

Interessant ist ja, dass viele Tiere als Schimpfwörter für Menschen "verwendet" werden. "Fiese Ratte", "falsche Schlange", " blöde Kuh" etc. Manche Tiere werden für Verbalinjurien "bevorzugt eingesetzt":
"Schwein" dürfte wollte Spitzenreiter in der Hitparade der Schimpfwörter sein, knapp gefolgt von "Hund".
nee, nee, dumme oder blöde Gans haste vergessen.

Werbung:
Was mir ja als Gedanke kam, dass die menschen auf die Weltordnung der liebe zusteuern. Die welt wird auf liebe synchronisiert in den herzen der menschen wird jeder mensch auf liebe gleich gestellt. Der antichrist verkündet das endzeitstadium jeglicher Religionen und befreit das herz der menschen aus den negativen glaubensmustern hinein in die Weltordnung der liebe. Dann herrscht in jedem land die liebenswürdigkeit. Desweiteren verkündet der Antichrist das ende aller religionen womit das töten nach glauben vermindert wird und den anschlägen ihre geltung entbehrt werden. Durch die auflösung des sadistischen gottempfindens neutralisiert sich das empfinden zur liebe wieder.

Was mir ja als Gedanke kam, dass die menschen auf die Weltordnung der liebe zusteuern. Die welt wird auf liebe synchronisiert in den herzen der menschen wird jeder mensch auf liebe gleich gestellt. Der antichrist verkündet das endzeitstadium jeglicher Religionen und befreit das herz der menschen aus den negativen glaubensmustern hinein in die Weltordnung der liebe. Dann herrscht in jedem land die liebenswürdigkeit. Desweiteren verkündet der Antichrist das ende aller religionen womit das töten nach glauben vermindert wird und den anschlägen ihre geltung entbehrt werden. Durch die auflösung des sadistischen gottempfindens neutralisiert sich das empfinden zur liebe wieder.
Das ist wundervoll ausgedrückt. So würde ich es mir wünschen.... und jeder andere doch auch.

Amöben wären wohl so ziemlich die einzigen Lebewesen, die eine neue Eiszeit ohne ausreichend Sauerstoff (da keine Photosynthese durch Pflanzen) überstehen.
ach es gibt Unmengen Bakterien die auch keinen Sauerstoff brauchen, und Unmengen Algen die Sauerstoff erzeugen.
Es gibt Bakterien kilometertief in der Erde, die so einen Weltuntergang wie beschrieben wahrscheinlich gar nicht bemerken würden.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...unterirdische-insekten-gefunden-a-816952.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...lebten-jahrmillionen-ohne-sonne-a-443617.html

lustigerweise brauchen manche Bakterien sogar ein bisschen Radioaktivität ;-)

Werbung:
und Unmengen Algen die Sauerstoff erzeugen.

Algen werden genauso zerstört wie jegliches andere Gewächs. Also dieses Argument ist nicht überzeugend. Okay, es gibt Amöben und Bakterien (würde mein Amöben-Hinweis eigentlich einschließen), die überleben. Soll das alles sein, bis die Erde sowieso kosmisch explodiert?

Zurück
Oben