Weltfrieden möglich?

Werbung:
EQ Bildung durch Schulung. Da dies aber keine Pflicht ist werden Menschen durch Lektionen erzogen.
Und da dies sehr lange dauert wird es noch lange keinen Gesamtfrieden geben.
Abgesehen davon kommen ständig weitere Seelen in diese Welt die die Reibungen fortführen.
Ist eben ein Karmaplanet und Frieden eher eine Fiktion.

EQ Bildung durch Schulung. Da dies aber keine Pflicht ist werden Menschen durch Lektionen erzogen.
Und da dies sehr lange dauert wird es noch lange keinen Gesamtfrieden geben.
Abgesehen davon kommen ständig weitere Seelen in diese Welt die die Reibungen fortführen.
Ist eben ein Karmaplanet und Frieden eher eine Fiktion.
Deswegen geht es hier um die fiktive Hypothese!

Kurse bezgl. Empathiebildung. Frieden heisst wie geht man mit Gefühlen um in der Begegnung.
Schaffung von gerechter Verteilung , d.h. Arm und Reich Kluft ist viel zu groß.
Achja die Geburtenregelung wird halt auch ein Thema sein.

Lasst uns weitere pro Ideen überlegen

Eine Bedrohung der Erde, nach dem Motto wir haben noch 2, oder 3 Jahre und nichts was uns retten wird.
Sowas wie ein Asteroid, oder ein riesiger Himmelskörper, der unsere Einheit fordert, sonst gehen wir unter.

Es würde die blanke Panik ausbrechen und die Menschheit wäre vielleicht mit 0,001 % der Überlebenden in der Lage, anschließend eine neue Zivilisation aufzubauen. Aber woher das Essen, woher die Nahrung etc. ?
Sind das nicht alles schon Fragen, die den Frieden bringen?
Rein hypothetisch natürlich ;-)

Eine Bedrohung der Erde, nach dem Motto wir haben noch 2, oder 3 Jahre und nichts was uns retten wird.
Sowas wie ein Asteroid, oder ein riesiger Himmelskörper, der unsere Einheit fordert, sonst gehen wir unter.

Es würde die blanke Panik ausbrechen und die Menschheit wäre vielleicht mit 0,001 % der Überlebenden in der Lage, anschließend eine neue Zivilisation aufzubauen. Aber woher das Essen, woher die Nahrung etc. ?
🙈🤣

Schaffung von gerechter Verteilung , d.h. Arm und Reich Kluft ist viel zu groß.
Achja die Geburtenregelung wird halt auch ein Thema sein.

Das finde ich auch, oder auch die Infrastruktur, die Vernetzung.
Kennst du zb. diese Karten, wo man sehen kann, wie aktuell der Flugverkehr, global, ist?
Mich hat beeindruckt, wie viele Hotspots es gibt und wie viele Hotspots wir hier im Westen, verglichen mit dem Rest der Welt haben. Das kann kein Zufall sein, aber das musste ich mir auch fernab der Erziehung und Schule beibringen... die Welt ist nicht fair und wir wachsen alle in dieser unfairen Verteilung auf. Außerdem brauchst du erstmal Kohle für das Flugzeug, einen Reisepass und am besten noch genügend Gründe um zurück zu kommen *lach*

Die einen merken es hier leider weniger, die anderen mehr.
Dabei bin ich eigentlich jemand, der auf Grund seiner Macht und Position nichts zu sagen hat. Denn den Künstlern schenkt man leider keine Beachtung mehr, dabei wäre die Kunst geeignet um uns zu regieren.
Eine Regierung, bei der jeder seinen Kanzler hat und nicht alle einen.

Werbung:

Dezimierung ist kein menschlicher Fortschritt sondern Regulativ des Kosmos.

Zurück
Oben