Weltfrieden möglich?

Das finde ich auch, oder auch die Infrastruktur, die Vernetzung.
Kennst du zb. diese Karten, wo man sehen kann, wie aktuell der Flugverkehr, global, ist?
Mich hat beeindruckt, wie viele Hotspots es gibt und wie viele Hotspots wir hier im Westen, verglichen mit dem Rest der Welt haben. Das kann kein Zufall sein, aber das musste ich mir auch fernab der Erziehung und Schule beibringen... die Welt ist nicht fair und wir wachsen alle in dieser unfairen Verteilung auf. Außerdem brauchst du erstmal Kohle für das Flugzeug, einen Reisepass und am besten noch genügend Gründe um zurück zu kommen *lach*

Die einen merken es hier leider weniger, die anderen mehr.
Dabei bin ich eigentlich jemand, der auf Grund seiner Macht und Position nichts zu sagen hat. Denn den Künstlern schenkt man leider keine Beachtung mehr, dabei wäre die Kunst geeignet um uns zu regieren.
Eine Regierung, bei der jeder seinen Kanzler hat und nicht alle einen.
💖😇
 
Werbung:
Ich finde es auch schön, weil der Weltfrieden oftmals auch ein sehr persönliches Bild ist.
Ihn auf diese Weise zu beleuchten, unterstütze ich.
 
Glückshormone als Zusatz in die Nahrung geben. Mit Nanotechnologie in die Nervenstruktur eingreifen.
Den Politikern das Peacesymbol auf die Stirn tätowieren damit bei jedem Auftritt die Menschen erinnert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben