Welches Sternzeichen harmoniert besser?

Werbung:
hallo taimie,

angenommen du wüsstest wie gut die beiden zusammenpassen oder nicht.. und sie würden nicht zusammen passen..

was wäre dann? was würdest du daraus machen wollen?

Hallo, habe gestern auf einer Astrologenseite gelesen das Schütze und Krebs nicht Harmonieren sondern nur aneinanderknallen.Ob das nun so ist keine Ahnung.Mein Sohn ist Krebs und ich Schütze und das knallt oft zwischen uns aber vertragen uns auch ganz fix.Wie das aber für eine Beziehung aussieht weis ich nicht, geh doch mal auf neo astro (glaub so hieß das) bei google.

Rein vom Herzen her?

Natürlich ER und ICH

Aber von der Logik her, ich würde es mir NICHT wünschen das ER und SIE wenn Du weißt was ich meine.....

ich weiss genau was du meinst ;)

aber das kannst du eben nicht direkt kontrollieren.. deswegen ist es evtl sinnvoller zu schauen.. was dich für ihn wieder interessanter machen könnte ;) so interessant vielleicht sogar, dass er eben nicht mit der anderen das, was wir meinen macht/machen möchte ;)
oder wie du dich damit abfinden kannst..je nach fall

deswegen ist es vielleicht auch mal ganz gut erstmal zu verstehen, was euch eigentlich getrennt hat.. und zu schauen, ob man da was machen kann..

was meinst du? ;)

ich weiss genau was du meinst ;)

aber das kannst du eben nicht direkt kontrollieren.. deswegen ist es evtl sinnvoller zu schauen.. was dich für ihn wieder interessanter machen könnte ;) so interessant vielleicht sogar, dass er eben nicht mit der anderen das, was wir meinen macht ;)

deswegen ist es vielleicht auch mal ganz gut erstmal zu verstehen, was euch eigentlich getrennt hat.. und zu schauen, ob man da was machen kann..

was meinst du? ;)

Ja genauso kann man das machen und wie????:confused:

Werbung:
Ja genauso kann man das machen und wie????:confused:

die wichtigsten werkzeuge dazu sind:
-die richtigen fragen sich stellen &
-die antworten finden :clown:

das passiert aber meistens erst mit der zeit..

vielleicht möchtest du deine daten ins profil zB stellen.. das hilft gute fragen zu finden..oder auch antworten..

ohne daten ist es für dieses forum vielleicht zu unastrolgisch..

es geht ja letztenendes im wesentlich auch um deine situation..und wie du sie wahrnimmst.. und meistens ist eher dort lösung zu finden als in horoskopen dritter..

Zurück
Oben