Wäre dankbar!

Sternschnuppe3

Mitglied
Registriert
20. April 2008
Beiträge
160
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Fragen zu den Sternzeichen. Könnt ihr mir bitte zum einen eure Erfahrungen mit Schütze-Sonnen sagen? Ich habe Schwierigkeiten, dieses Sternzeichen zu erfassen. Mir ist schon bekannt, dass sie für Freiheitsdrang und Wissensdurst bekannt sind. Doch welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bin selber AC Schütze und werde daraus nicht wirklich schlau. Schütze-ein Kämpfer für Gerechtigkeit?


Dann habe ich noch eine Frage: Welche Gemeinsamkeiten haben Fische und Schütze, bzw. gibt es welche?


Ich bin für jede Anregung dankbar! :)

Sternschnuppe.
 
Werbung:
Fische und Schütze haben keine Gemeinsamkeiten. Jedes zeichen ist individuell.

Wenn du auf Schütze-Sonnen triffst, dann liegt das wohl an der Zuneigung durch deinen Aszendenten. Mit meinem Jungfrau-Asz. ziehe ich gerne Jungfrau-Sonnen an. Wir sind uns sympathisch, ebenso die Schütze-Asz., ganz besonders, wenn der Asz. auf meiner Sonne "liegt". Das ist ein großes Verstehen.
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Fragen zu den Sternzeichen. Könnt ihr mir bitte zum einen eure Erfahrungen mit Schütze-Sonnen sagen? Ich habe Schwierigkeiten, dieses Sternzeichen zu erfassen. Mir ist schon bekannt, dass sie für Freiheitsdrang und Wissensdurst bekannt sind. Doch welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bin selber AC Schütze und werde daraus nicht wirklich schlau. Schütze-ein Kämpfer für Gerechtigkeit?


Dann habe ich noch eine Frage: Welche Gemeinsamkeiten haben Fische und Schütze, bzw. gibt es welche?


Ich bin für jede Anregung dankbar! :)

Sternschnuppe.

Nein.
 
Werbung:
ist das bei dir so ein männlein-weiblein thema?hört sich schwer danach an bei so einer emotionalen verbundenheit mit dem thema......:)
 
Zurück
Oben