Welches Sternzeichen harmoniert besser?

Gut mich würde eher interessieren wie die 2 zusammen passen also

Schütze - Krebs

Kann man das errechnen oder wie geht das?!

was man zB machen kann, ist eine synastrie-betrachtung;
man betrachtet also beide horoskope und schaut welche aspekte die faktoren des einen mit den faktoren das anderen bilden.. da findet man hints zur beziehungsstruktur..

was aber den deuter angeht.. es ist immer wichtig für ihn welche motive ihn bei der deutung leiten; denn der deuter hat ja auch ein eigenes horoskop..

warum nicht widder-schütze? ;)

Werbung:
hallo taimie,

Okay ich Widder er Schütze , beziehung hinüber, er hat einen neuen Flirt und sie ist Krebs, jetzt wollte ich nur wissen wie die beiden zusammen passen?

na, das wird dich ja nicht völlig grundlos interessieren..

ich weiss ja nicht wie die beziehung auseinander gegangen ist.. aber dich scheint der neue flirt seinerseits zu stören..

warum? (das ist nicht unwichtig, denn davon hängt einiges in deiner gefühlswelt ab)
-möchtest du wieder mit ihm zusammenkommen?
-oder aus anderen gründen?

Also lt Ihm sind wir nicht im Bösen aus einander gegangen , weicht aber jedweglicher Konfrontation mit mir alleine aus.

Ja ich würde gerne mit Ihm zusammen kommen, weil ich ihn noch liebe und dieser Flirt rein aus Logischen Gründen nicht gut gehen kann.Nicht weil ich es mir so wünsche aber die spielen andere Faktoren mit die nicht passen!

Aus dem Grund weil ich Ihn noch liebe würde ich gerne wissen welche Chancen sich ergeben können...;)

Also lt Ihm sind wir nicht im Bösen aus einander gegangen, weicht aber jedweglicher Konfrontation mit mir alleine aus.

hm..

Ja ich würde gerne mit Ihm zusammen kommen, weil ich ihn noch liebe und dieser Flirt rein aus Logischen Gründen nicht gut gehen kann.Nicht weil ich es mir so wünsche aber die spielen andere Faktoren mit die nicht passen!

glaubst du sie liebt ihn? oder er sie?

Aus dem Grund weil ich Ihn noch liebe würde ich gerne wissen welche Chancen sich ergeben können...;)

um was gehts bei den konfrontationen eigentlich?

Also ich glaube nicht das er sie liebt und umgekehrt, zumal mir das durch einige Kartenleger bestätigt worden ist, was ich mir von anfang an gedacht habe, das es nur etwas sexuelles ist.
Der Grund warum schluss ist, naja man hat sich nicht mehr viel zu sagen gehabt, aber wir sind dennoch eng verbunden weil wir eben schon viel mit gemacht haben, nicht nur negatives.....

Also ich glaube nicht das er sie liebt und umgekehrt,

ich auch nicht ;)

zumal mir das durch einige Kartenleger bestätigt worden ist, was ich mir von anfang an gedacht habe, das es nur etwas sexuelles ist.

hm..

Der Grund warum schluss ist, naja man hat sich nicht mehr viel zu sagen gehabt, aber wir sind dennoch eng verbunden weil wir eben schon viel mit gemacht haben, nicht nur negatives.....

hm.. nicht viel zu sagen gehabt?
oder einfach nur nicht gesagt?

was hat es mit den konfrontationen auf sich? vielleicht will ja jetzt das raus, was nicht gesagt wurde.. was ist es denn?

Wir haben nicht mit einander geredet, beide nicht und das war ein großes Problem.Und das wir mit ein Grund für das aus.Ansonsten hat es wie gesagt Probleme gegeben die nicht hier in die Öffentlichkeit gehören, aber im Grunde genommen Probleme die jeder mal hat;)

Ich bin löwe, und weiss seit meiner teenagerzeit dass ich mich mit schütze männer und frauen sehr gut verstehe, danach kommt widder, wassermann, stier frauen ,stier männer geht gar nicht, steinböcke geht so, jungfrau männer, jungfrau frauen geht auch nicht, skorpione geht auch nicht so gut, löwe geht gerade noch, zwillinge ist das gleiche wie bei stier männern, krebs geht mal so dann wieder anders, mein aszendent ist jungfrau, ich bewege mich eher langsam, man sagt mir nach ich sehe ca. 10 jahre jünger aus, ich trage gerne farben, ich brülle nur wenns sein muss, faul bin ich nicht, und ich sammle gerne, das feuer mag ich nur wenns kalt ist, wasser mag ich lieber aber nur ab und zu, am liebsten sind mir luft und erde, meine lieblingsdüfte sind vanille und kokos,meine farben sind blau, orange und grün, ich habe nicht nur tigerauge zuhause auch schwarzweisse und kupferfarbene violette und rosa steine auch andere,usw., also ich glaube ich bin nicht nur löwe/jungfrau allein, aber beim rest kenne ich mich nicht aus, irgendwer wirds schon wissen:)

Werbung:
Wir haben nicht mit einander geredet, beide nicht und das war ein großes Problem.Und das wir mit ein Grund für das aus.Ansonsten hat es wie gesagt Probleme gegeben die nicht hier in die Öffentlichkeit gehören, aber im Grunde genommen Probleme die jeder mal hat;)

kann es sein, dass es auch nicht in die beziehung "gehört hat sich damit auseinanderzusetzen? ;)

Zurück
Oben