Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

wann denn heut abend... ? hat doch schon jeder nen Tip abgegeben oder???

es gibt noch mehr Leute im Forum ;)

ich löse jetzt auf. Ich denke es kommt nix neues mehr rein .

Die Frau ist Sonne in Fische Aszendent Krebs. Trichter, das Sonnenzeichen haste erraten, das mit der Jungfrau stimmt leider nicht ;).

An diejenigen die Widder gesagt haben: sie hat den Mars in Konj mit der Sonne, sie ist auch ein sehr energischer Mensch, das kann vielleicht die Wirkung ausmachen. In Stier hat sie nur den Chiron. Sie hat viele Aspekte zum Uranus, von daher vielleicht das "wassermann-artige" was hier auch genannt wurde.
Ein photo ist lange nicht so aussagekräftig wie z.b. ein Video oder gar das reale Erleben aber trotzdem waren einige nicht so weit von der Wahrheit entfernt ;)

Danke euch allen fürs Mitmachen!!

Gruß
k

Werbung:
es gibt noch mehr Leute im Forum

ich löse jetzt auf. Ich denke es kommt nix neues mehr rein .

Die Frau ist Sonne in Fische Aszendent Krebs. Trichter, das Sonnenzeichen haste erraten, das mit der Jungfrau stimmt leider nicht .

An diejenigen die Widder gesagt haben: sie hat den Mars in Konj mit der Sonne, sie ist auch ein sehr energischer Mensch, das kann vielleicht die Wirkung ausmachen. In Stier hat sie nur den Chiron. Sie hat viele Aspekte zum Uranus, von daher vielleicht das "wassermann-artige" was hier auch genannt wurde.
Ein photo ist lange nicht so aussagekräftig wie z.b. ein Video oder gar das reale Erleben aber trotzdem waren einige nicht so weit von der Wahrheit entfernt

Danke euch allen fürs Mitmachen!!

Gruß
k

Dominant ist die Optik, die Jungfrau, wo auch immer die steht, das wissen wir dann. Punkt, Aus, Komma, Lösung Bitte.

Wassermann war auf die andere bezogen....
wo steht die Jungfrau bei ihr und was steht da drin....

naja, Fische steht der Jungfer ja gegenüber....

also doch ein Jennifer Love Hewitt Verschnitt...

Die Frau ist Sonne in Fische Aszendent Krebs.

Gruß
k

Iha! ;)

Etwas schwer zu sagen finde ich..
ich sehe da irgendwie von fast allen Energien was drin..

Aber Mond-Saturn fällt mit spontan ein..
Ist da eine Krebs/Mond/Haus4-Betonung irgendwo erkenntlich?

In dem "Grinsen" ist jedenfalls ein gewisse Zurückhaltung zu sehen aber auch ein ehrlicher Einblick in die aktuelle Gefühlslage.. und damit in das, was das unterbewusstsein zu sagen hat..

Werbung:
Zurück
Oben