Welches Geschlecht hat euer Hirn? (Online-Test!)

Joey schrieb:
Meins ist 66% männlich und 34% weiblich.

Damit bin ich immerhin männlicher als Pelisa :D

Ernsthaft: Dieser test spielt sehr mit Klischees.

Viele Grüße
Joey

Absolut. Denken ist männlich, fühlen ist weiblich, Intelligenz offensichtlich nur was für Jungs. Egal, die können sagen, was sie wollen, mein Gehirn bleibt weiblich.

Werbung:
Your Brain is 67% Female, 33% Male

Allerdings weiß ich nicht was da an Frage und Antwort stand...ich hab einfach was angeklickt

Pelisa schrieb:
Absolut. Denken ist männlich, fühlen ist weiblich, Intelligenz offensichtlich nur was für Jungs. Egal, die können sagen, was sie wollen, mein Gehirn bleibt weiblich.

Jeder Gen-Test wird Dir das bestätigen. Da besteht kein Grund, daran zu zweifeln.

Joey schrieb:
Jeder Gen-Test wird Dir das bestätigen. Da besteht kein Grund, daran zu zweifeln.

WAS wird mir der Gentest bestätigen??? Ich habe weder hinsichtlich meiner Weiblichkeit noch meiner Intelligenz Zweifel, beides ist auch ohne Gentest leicht erkennbar. :D

Testergebnis: 80% weiblich - 20 % männlich,

denke angeblich mit dem Herz und nicht mit dem Kopf

lasse mich allerdings aber auch nicht ausnutzen.

okay. Damit kann ich leben.

l.g.

angus

PS: Vermutlich habe ich ein rosarotes Hirn mit ein paar blauen Rinbgelstreifen und einem blauen Schleifchen seitlich. :daisy:

angus schrieb:
Testergebnis: 80% weiblich - 20 % männlich,

denke angeblich mit dem Herz und nicht mit dem Kopf

lasse mich allerdings aber auch nicht ausnutzen.

okay. Damit kann ich leben.

l.g.

angus

PS: Vermutlich habe ich ein rosarotes Hirn mit ein paar blauen Rinbgelstreifen und einem blauen Schleifchen seitlich. :daisy:

Beleidige mich ja nicht :D ich hab auch 80% w (nachdem ich alle fragen verstanden hatte xD)

Sollte keine Beleidigung sein!

Wir 80%m und 20%w-Hirne müssen doch zusammenhalten....

l.g.

angus

Werbung:
***Your Brain is 67% Female, 33% Male***

Your brain leans female
You think with your heart, not your head
Sweet and considerate, you are a giver
But you're tough enough not to let anyone take advantage of you!

HiHi

Zurück
Oben