Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft...

Ach so, ich habe neulich auch ketzerischerweise auf einer bekannten hier oft verlinkten Einkaufsplattform
"Die größten Klassiker der russischen Literatur ", das sind schlappe 10000 Seiten:cool:, für 0 Euronen käuflich erworben.
Jetzt kosten die 2,13 Euro (Link funktioniert nicht)

Ist doch der Hammer.
Ich dachte, vllt schaffe ich noch "Krieg und Frieden" zu lesen in meinem Leben.:D Und n bisschen Dostojewjski und so (Lesezeit nicht vor Ende Oktober, da passt das Wetter....)
"Anna Karenina" habe ich fast geschafft, immerhin auch 1000 Seiten, aber irgendwann war mir das zu blöd bzw.habe ich schlapp gemacht, gefühlte 500 Seiten bis zum ersten Kuss, aaalter Schwede, da kann die Schreibe so psychologisch ausgefeilt und präzise sein wie sie will...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben