Welcher User bin ich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
War vielleicht zu schwer... Garfield wärs gewesen..

Auf ei Neues:

"Kannst Du das ganze auch evidenzbasiert belegen? Eine Doppelblindstudie wäre da eine Möglichkeit."


(und bitte: Wer sich durch ein Spiel!!!!!! angepisst fühlt, und net über sich selber lachen kann.... naja)
 
(und bitte: Wer sich durch ein Spiel!!!!!! angepisst fühlt, und net über sich selber lachen kann.... naja)

Da fällt mir ein User mit J ein. Aber ich scheue mich, den Namen auszuschreiben. Fühlt sich nicht gut an. Der Grund dafür ist, dass eben nicht jeder über sich selbst lachen kann.
 
und bitte: Wer sich durch ein Spiel!!!!!! angepisst fühlt, und net über sich selber lachen kann.... naja
Auch wer über sich selbst lachen kann, muss es nicht zwingend witzig finden, wenn andere sich ungefragt über ihn bzw. seinen Schreibstil lustig machen. Ich will ja gar nicht unterstellen, dass du das wolltest, aber ich fürchte, darauf wird es hier hinauslaufen.
 
Werbung:
(und bitte: Wer sich durch ein Spiel!!!!!! angepisst fühlt, und net über sich selber lachen kann.... naja)
Na dann hoffen wir doch mal dass du dich nicht angepisst fühlst und über dich selber lachen kannst, denn dieser Thread ist der allerbeste Beweis für "Schwachsinn!!! Bullshit.. "
Du musst von dir gesprochen haben.

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben