Welcher Tag ist besser?

Werbung:
So damit ihr auch wisst was ich mache und es besser nachvollziehbar ist für euch: Ich bin Hairstylistin und wir machen fachspezifische Weiterbildungsseminare sowie auch Persönlichkeitsentwicklungsseminare. Der Arbeitsbeginn wäre um 8:00, wobei ich schon um 7:45 da bin um gewisse Sachen vorzubereiten. Früher kann ich nicht beginnen.
Ich bin gerade sehr überrascht über die Antworten von euch und muss an der Stelle gestehen das ich noch nie etwas von Elektionen gehört habe.
Ich hab mir verschiedene mögliche Tage angeschaut an denen ich zu arbeiten anfangen könnte. Aber mit dem Resturlaub den ich noch habe ist es dann der 16. 5. geworden.
Lg VM

also 7.40 wäre nicht schlecht, dann ist AC sicher in den Zwillingen, und der Herrscher Merkur im Stier mit harmonischen Aspekten, weil mit Planung 7.45 kann leicht AC Krebs werden, mit gelähmtem Mond, durch kardinale Quadrate zum Mondknoten und zu Saturn/Pluto.
Venus/Uranus sind noch freundlich zur MC- und AC-Achse - deutet u.a. auf nette Begrüßung zum Anfang.
 
also, alles Verfallshobbyastrologen hier, *lächel

Nein, was man in diesem Forum findet, ist praktisch (fast) alles moderne Astrologie. Da ich allerdings den Eindruck erhalte, als sei es dir nicht wichtig, ob und was ich antworte, belasse ich es bei dieser Aussage. Mit ein wenig googeln findet man die notwendigen Informationen zur Geschichte.
 
also 7.40 wäre nicht schlecht, dann ist AC sicher in den Zwillingen, und der Herrscher Merkur im Stier mit harmonischen Aspekten, weil mit Planung 7.45 kann leicht AC Krebs werden, mit gelähmtem Mond, durch kardinale Quadrate zum Mondknoten und zu Saturn/Pluto.
Venus/Uranus sind noch freundlich zur MC- und AC-Achse - deutet u.a. auf nette Begrüßung zum Anfang.

und das Wichtigste muß noch auch gesagt werden: ohne Vergleich zur Radix ist jede Aussage wenig wert, weil vielleicht paßt der Mond als Herr von 1 mit dem T-Kreuz mehr und Merkur nicht so sehr, oder umgekehrt und s.w.,u.s.f.
 
ich allerdings den Eindruck erhalte,

dass du den Humor nicht verstehen wolltest

wenn es dir so wichtig ist bis 1700 zu bleiben, dann tue es doch
mich stört es nicht, die Meinungen können ruhig nebeneinander stehen
und wenn die TE es nicht nachvollziehen können, kann man
(immer) wieder mal darauf hinweisen
 
Vielen lieben Dank euch allen fürs Deuten. Es ist unglaublich interessant wie unterschiedlich die Herangehensweise von Horoskopdeutungen oder auch anderen Deutungen sind. Ich werde euch berichten wie mein erster Arbeitstag war.
Für mich passt der Waagemond schon sehr gut zu meinem Berufsbild.
Was es noch zu den Quadraten zu sagen gibt, tja die bin ich schon eine lange Zeit gewohnt. Es befinden sich ja etliche in meinem eigenen Radix. Habe viel viel lernen dürfen und was einen nicht umwirft macht einen stärker.
Nehme alles Herausforderungen an, das macht mich zu einer weisen Frau *lächel*

Ich denke es gibt sicher viele Hobbyastrologen in diesem Forum, aber auch einige sehr lobenswerte, wissensreiche und seriöse Astrologen. Ich denke mit der Zeit weiß man auf wen man hören darf hier drinnen im Forum. Jeder darf so analysieren wie er möchte, dafür ist ja der Austausch da.

Alles Liebe VM
 
Werbung:
Zurück
Oben