Deutungshilfe von meinem Kb

Cherie

Mitglied
Liebe Leute,

hab mir selbst wieder ein neues Kb gelegt.
Würde mich serh freuen wenn mir jemand helfen würde das Kb zu deuten. Selbst seines zu deuten kann man wohl fast nie... also ich würde mich wirklich sehr freuen!

Vielen Dank! :)

Ich habe gelegt:
27 33 18 2 15 6 36 16
Brief Schlüssel Hund Klee Bär Wolke Kreuz Stern

20 19 11 12 1 35 10 22
Park Turm Rute Vögel Reiter Anker Sense Wege

4 28 13 21 23 24 31 25
Haus Herr Kind Berg Mäuse Herz Sonne Ring

34 7 8 14 26 29 17 30
Fische Schlange Sarg Fuchs Buch Dame Storch Lilie

32 3 9 5
Mond Schiff Blumen Baum

Zur kurzen Info.
Hab einen Job gefunden wobei mein erster Arbeitstag dort der 2.5 ist. Bin im Moment in Beziehung, aber unglücklich, was in Zukunft wahrscheinlich auch auseinandergehn wird.. Hab tiefe innige Gefühle für einen anderen Jungen, dem ich letzte Woche einen Brief gegeben habe. Leider hat er sich drauf noch nicht gemeldet. Wir kennen uns flüchtig oder etwas, denn wir waren schon mal zusammen was trinken. Ist aber ein paar Monate schon her.

Vielen Dank nochmal :blume:

Werbung:
huhu cherie,

da du mich gebeten hast mal auf dein Bild zu schauen, mach ich das jetzt mal.

Zu dem Job, da scheinst du wohl wirklich was gefunden haben, dass dir gefällt, darf ich Fragen um welchen Bereich es sich handelt? Dein Chef oder Vorgesetzter scheint auch ein netter Kerl zu sein, mit dem du dich verstehen wirst. Da sind wohl auch mal wieder Neider unterwegs, von denen du dich nicht täuschen lassen solltest, aber wer hat denn keine falschen Arbeitskollegen? Also ich kenn keinen. Alles andere solltest du auf dich zukommen lassen.
Ich wünsch dir viel Erfolg.

Also zur Liebe. Da wirds ne Veränderung geben, so das du glücklich bist, vieleicht aber nicht gleich. Mach der wegen dem anderen nicht so viel Gedanken. Das ist überhaupr nicht gut für dich, leider kann ich dir nicht sagen Ja ihr kommt zusammen.Das sehe ich nicht. Ob du ne du den Karten nach ein Gespäch mit ihm führen sollst, das dir Klarheit bringen wird.

Viele Grüße badi

Guten Tag Cherie

Ich habe mir deine Karten betr. Liebe und Arbeit angeschaut:

Zuerst zur Arbeit:
Du wirkst ein wenig überrumpelt und bist dir nicht ganz sicher, wie es läuft betr. neue Stelle. Weiter meine ich zu sehen, dass diese Arbeit nicht deiner "ursprünglichen" Ausbildung oder Vorstellung entspricht - aber dies scheint nichts zu machen:
Die Arbeit liegt gut; du wirst die Möglichkeit haben, dich in deine Arbeite einzubringen.
Dein Chef scheint ein eingentlich ganz nett zu sein...er hat aber auch seine Launen, die dich anfangs etwas verunsichern dürften...ich sehe aber keine grösseren Probleme liegen....

Nun zur Liebe...
Über deinen jetzigen Partner muss ich dir nichts erzählen...
Es scheint auch, als hättest du dich "innerlich" bereits von ihm getrennt oder sehr stark distanziert...die "offizielle" Trennung liegt meines Erachtens in den Karten...wobei es bei dir weniger darum geht, ob du dich trennst; es scheint viel mehr darum zu gehen: wie du dich trennst.
Ich meine zu sehen, dass es nicht nötig ist, ihn mit der "ganzen Wahrheit" zu verletzen; dies scheinst du auch nicht mehr "nötig" zu haben.
Du bist auf einer guten Entwicklung und du scheinst mit dir sehr gut im Klaren zu sein.
Einen grossen Schritt der Trennung hast du eigentlich bereits hinter dir: du hast dich emotional von ihm gelöst...und es scheint mir nicht, als wäre dir dies sehr leicht gefallen - ganz im Gegenteil: du hast sehr viel investiert in eure Beziehung...und ich meine, dass diese Beziehung dir nicht sehr gut getan hat...sie hat dir sehr viel Energie abgezogen und scheinst etwas geschwächt zu sein...

Zu deiner Bekanntschaft lässt sich nicht viel sagen; ausser, dass er zur Zeit ähnlich unsicher ist, wie du. Ich schliesse nicht aus, dass dies etwas werden könnte; es zeigt sich aber sehr deutlich, dass es sinnvoll wäre, die Reihenfolge "einzuhalten":

Ordne zuerst dein Leben, und werde dir deiner Ziele bewusst. Ich meine, dass deine Chancen nicht schlecht stehen...aber dieser Mann scheint geklärte Situationen zu schätzen...es scheint, als müsstest du nochmals auf ihn zugehen...
Wobei es mir wichtig erscheint zu erwähnen, dass ich im KB keine Beziehung sehen kann...ich sehe nur Tendenzen...

So das wärs! Ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst - es werden viele Veränderungen auf dich zu kommen und es wird nicht ganz einfach für dich - achte auf deine Kräfte und teile sie dir ein wenig ein...
Sei offen für neues und verliere nicht den Weitblick: Die Betrachtung aus der Distanz ermöglicht einem, die Situation besser zu überblicken und sich darin zu orientieren...

Es liegt auch sehr deutlich, dass du dich eigentlich sehr gut auf dein Gefühl verlassen könntest - du bist sehr gut in der Lage, zu spüren, was dir gut tut und was nicht...

In diesm Sinne wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute

Herzlich
Erlkönig

Hallo liebe Badi und lieber Erlkönig,

erstmal danke für eure Hilfe beim deuten meines Kb.
Beide liegt ihr ziemlich richtig.

@Badi, ja, ich habe bisher immer Neider gehabt. Hab auch so ein Gefühl das das wieder kommt... was mein Chef angeht, ja er ist wirklich ziemlich nett :-) locker irgendwie.

@Erlkönig es hat mich serh erstaunt woher du diese ganzen Infos hast... ja, ich hab sehr viel für meinem jetzigne Freund investiert... ich hab 2 Monate lang bedingungslose Liebe geschenkt und absolut nichts zurückbekommen. Da wurde serh an meiner Energie angezapft... bis wir dann doch zusammen waren. Und dann, einige Zeit später, hab ich mich von Tag auf Tag immer etwas mehr innerlich abgewendet... und ja, Erlkönig, du ahst Recht, es war nicht leicht... und nun, wo ich ihn mal so serh geliebt hab, da erschreckt es mich nun fast, dass ich absolut nichts mehr führ ihn fühle... ich denke ich bin schlecht... aber, nun, es hängt mein Herz an einen anderen... ich hoffe so serh es wird etwas draus. Er ist mir sehr wichtig, auch als Mensch.
Wie meinst du das mit nochmal auf ihn zugehn? Ich hab ihm ja neulich einen Brief gegeben und heute war ich wieder bei ihm im Laden. ar das dass "nochmal auf ihn zugehn"? Oder kommt das noch erst? Mittlerweile hab ich gelernt, für Dinge die mir wichtig sind Geduld zu haben bzw. zu warten, Zeit vergehn zu lassen. Man kann auch niemandne zwingen einen zu lieben. Also so oder so, ich werde ihn trozdem gerne haben und nicht auf ihn böse sein.

Vielen Dank für eure Mühe! Ich hoffe ja so für mich, das alles gut wird... und dass sich mein einzig großer Wunsch in Erfüllung geht und ich endlich, nur einmal auch Glück in der Liebe habe.

Alles Liebe für euch beiden :liebe1:
Cherie

Guten Abend Cherie

Ich danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass du dich in meiner Deutung gefunden hast.

Ich meine, dass du einfach etwas Zeit brauchst um abzuschliessen, frische Energie zu tanken und dann geht es weiter...lass dir Zeit und vertraue dir!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Herzlich
Erlkönig

Werbung:
Zurück
Oben