Welcher Stein gegen Liebeskummer/Trennung?

racingbabe

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Mödling
Ich suche einen Stein für eine Freundin. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt, der sowieso nicht gut für sie war. Dennoch kommt sie nicht wirklich darüber hinweg, hat immer wieder Phasen wo sie ihn zurück möchte.
Was für ein Stein würde ihr vielleicht helfen? Sie ist Widder vom Sternzeichen, falls das hilft?!
 
Werbung:
Hi

Liebeskummer: Rosenquarz (leicht zu bekommen und nicht ganz so teuer)
Trennung: Gagagt, Rauchquarz, Zirkon.

Aber ob das allein Reicht?

Im Zweifelsfall gegen Trübsal: Granat und fürs Selbstwertgefühl:Hiddenit, Lapislazuli, Schörl (schwarzer Turmalin)

Gruß
Hel
 
kenne ich, die situation....

bin zwar kein widder, aber als widder hätte mir wohl am meisten der stein geholfen, den ich meinem Ex an den kopf hätte werfen sollen


sorry, nix für ungut


rosenquarz finde ich auch am passendsten

alles liebe für deine freundin!
 
bin zwar kein widder, aber als widder hätte mir wohl am meisten der stein geholfen, den ich meinem Ex an den kopf hätte werfen sollen

:lachen: das find ich gut. vielleicht sollte sie das auch machen. hab jetzt mal einen rauchquarz für sie besorgt, mal sehen obs ihr hilft.
 
Ich suche einen Stein für eine Freundin. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt, der sowieso nicht gut für sie war. Dennoch kommt sie nicht wirklich darüber hinweg, hat immer wieder Phasen wo sie ihn zurück möchte.
Was für ein Stein würde ihr vielleicht helfen? Sie ist Widder vom Sternzeichen, falls das hilft?!

Hallo,

ich hab mir damals intuitiv den rosenquarz genommen, bergkristall finde ich auch beruhigend und klärend in seiner wirkung.

liebe grüße :)
 
Hab eine blöde Frage dazu: Was genau mach ich mit dem Rosenquartz, damit er mir in einer solchen Situation hilft?
Danke
Gerli
 
Man kann den Rosenquarz als Kette um den Hals tragen, oder aber im Hosensack, dann nehm ich ihn immer wieder für ein paar Minuten in die Hand. Wenns mir so richtig schlecht geht trag ich ihn direkt im BH am Herzen. Beim Schlafen halte ich ihn in der Hand. Solange ich die Energie des Rosenquarz´ brauche, öffnet sich meine Hand auch nicht beim Schlafen. Ich halte ihn am Morgen noch immer fest. Erst wenn sich meine Hand beim Schlafen öffnet und ich den Stein loslasse, weiß ich dass ich ihn nicht mehr brauche. Dann hab ich mein Problem auch losgelassen und mir gehts wieder besser.
LG
Tessy
 
Werbung:
Rosenquarz in Verbindung mit Chrysopras hat mir letztes Jahr sehr geholfen... und trotzdem wird man eine Trennung nach einer langjährigen Beziehung nicht einfach so wegstecken oder Vergessen können. Sollte man auch gar nicht... finde ich... - nur sollte man den Moment abpassen, wo man wieder nach vorn schaun sollte.

rosenq-ts-gross_z1.jpg


ts-chrysopras_z1.jpg


Liebe Grüße, Sascha
 
Zurück
Oben