welcher mann ist der richtige

gestern sagte mir aber einer der ihn kennt das er die ganze woche bei ihr war und was mit ihr hatt ,ich weiss echt nicht mehr was ich glauben soll
 
Werbung:
hallo ich habe ein problem und danke allen die mir helfen können
so ich bin mir sicher das mein scorpion freund mich betrügt habe ihm gestern und heute bei einer anderen gesehn angeblich nur ne gute alte freundin aber so sicher bin ich mir auch nicht ,und da habe ich 2 bekanntschaften der eine ist krebs der andere jungfrau ,bin verwirrt wer der richtige von denen sein könnte danke alexa nicht miss verstähen . nicht das ihr denkt oh der eine weg direkt ein neuer . denn im moment sind es nur freunde mit denen ich rede danke alexa ich bin steinbock



Liebe Alexa!

Ich würde an deiner Stelle mal mit ihm offen Sprechen. Sag ihm was du denkst und frag ihn wie du bei ihm dran bist. Wenn man nicht miteinander spricht kann man schlecht ein Urteil bilden.

alles Gute

Nat
 
das werde ich ja auch am samstag oder sontag machen wenn er zu mir kommt ,aber ich glaube das ich ihn verloren habe ,na ja wieder la pech
danke alexa
 
hallo

gestern abend sagte er mir das gerade die beste freundinn bei ihm schlafen will ,und sie hat da geschlafen , er sagte mir das heute morgen also er schreib es mann bin ich naiv ????
 
moment, wenn er dir das so ehrlich sagt,
gibt es zwei moeglichkeiten:

--- entweder es ist nichts zwischen den beiden,
dass er dir verheimlichen muesste, er ist
dir offen und ehrlich gegenueber

--- oder er ist so offen und ehrlich dir gegenueber,
weil er keinen respekt vor dir hat, und/ oder es
ihm egal ist, wie du es auffasst/ darauf reagierst.


habt ihr euch zuvor in irgendeiner weise ueber
eure beziehung unterhalten, besprochen, was
euch daran nicht gefaellt, wie ihr sie zusammen
gestalten wollt?


wenn nein, wieso das ganze drama jetzt?


wuensch dir viel glueck,
luo
 
hallo
wir haben über unsere beziehung etwas gesprochen ,das wir noch nicht zusammen ziehen wollen ,aber das war vor 1 nem monat ,das jeder seine freiheiten hatt , aber auch viel zusammen unternehmen , und so weiter ,ich habe das gefühl das er es mir gesagt hatt ,um mir weiss machen zu wollen das da nichts ist , zwieschen ihm und ihr , ich werde am w e den schluss strich ziehen werde ihm aber zuesrt frage warum und ob es stimmt ,. dann mal schauen wie er reagiert , danke alexa
 
seltsame denke das, denn eigentlich
willst du ja mit ihm zusammen sein.
waere es nicht besser, ihm das klar
und deutlich zu sagen, ihm aber auch
die konditionen ganz klar zu machen?
dann wisst ihr beide naemlich, wie
und wohin der hase von nun an laeuft.

viel glueck dir/ euch,
luo
 
Werbung:
"so ich bin mir sicher das mein scorpion freund mich betrügt"

Typisch Skorpion ! Ich lasse die Finger von solchen Menschen ! Mag vielleicht abergläubisch klingen, aber die allermeisten die ich getroffen habe waren verlogen und Skorpionmenschen, nein, alle waren sogar verlogen !
 
Zurück
Oben