Welcher Edelstein tragt Ihr gerade?

Hallo ihr Lieben

Ich war gestern in der Stadt der Edelsteine, Idar Oberstein. :stickout2 Wundervolle Stadt, wirklich sehenswert. Es gibt so viele schöne Steine, habe auch eingekauft. Eine Chalcedonkugel habe ich mir gekauft, und eine schöne Edelsteinkette!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo!

Der schwarze Turmalin ist im Moment mein ständiger Begleiter und ich bin dankbar, dass ich ihn gefunden hab.

Liebe Grüße::banane:
 
Ich trag gar keinen Edelstein - ich trag nämlich (fast) so gut wie nie Schmuck ....


Und wenn, dann nur hochkarätigen :weihna1


:):):)
Mandy
 
Hallo,

ich trage einen schwarzen, runden Turmalin in Herzhöhe. Er hilft mir, mich vor äußeren Einflüssen zu schützen und mich als ganzes zu sehen.

Schöne Grüße,
 
Als kleine Spassmacherkombi:
Moldavit am Hals:alien: und einen Hekimerquarz in der Tasche.
(Und jaaa, ich weiss, dass der Moldavit nicht ausserirdischen Ursprungs ist..)

Lg, Houdiche
@Sascha: Schöne Seite. Melde mich nach meinem nächsten Bankraub:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben