Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegensatz zu Menschen haben Katzen Augen, die empfindlicher für ultraviolettes Licht sind. Während Menschen nur Licht im sichtbaren Spektrum wahrnehmen können, das etwa von 380 nm bis 750 nm reicht, können Katzen Licht im ultravioletten Bereich sehen, das Wellenlängen unterhalb von 380 nm umfasst.
Katzen nehmen viel mehr wahr, als Menschen. Das heißt aber nicht, dass es "Geister" sind.
Ich war heute mit meiner Katze im Wald spazieren, dabei habe ich einpaar Aufnahmen gemacht… Auf einem Video erschien dann dieses Gesicht (siehe Foto)… ähmmm… sieht doch aus wie eine Affengestalt mit einem Kelchtopf auf dem Kopf? Zudem der Gesichts-Ausdruck meiner Katze deutlich davon zeugt etwas zu sehen. Die zwei Fotos stammen aus dem ein und dem selben Video… Das Foto mit dem Geist, habe ich in s/w formatiert, damit man es besser erkennt!
Einige Narzen und Trolle hier… hmmm… mal schauen was sonst noch so gepostet wird. Die Admins haben da wohl ein digitales Filterungssystem für Sondermüllposts vergessen?
Im Gegensatz zu Menschen haben Katzen Augen, die empfindlicher für ultraviolettes Licht sind. Während Menschen nur Licht im sichtbaren Spektrum wahrnehmen können, das etwa von 380 nm bis 750 nm reicht, können Katzen Licht im ultravioletten Bereich sehen, das Wellenlängen unterhalb von 380 nm umfasst.
Katzen nehmen viel mehr wahr, als Menschen. Das heißt aber nicht, dass es "Geister" sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.