Sag ich ja auch nicht, dass Du das tust. Du siehst was, ich nicht. Fühle ich mich über das Bild in die Situation ein, fühle ich keine Wesenheit. Ist halt so.
Mal schauen… wirklich keiner hier welcher das Wesen im Foto erkennt und mir berichten kann, um welche Art Geist oder Dämon sich handelt?
Bitte nur jene, welche das Wesen sehen!
NEIN, es ist keine Interpretation von Strukturen… warum sieht denn niemand das Wesen? Ich bin nicht hier angemeldet, um Fake-Bilder oder Täuschungen zu posten!
NEIN, es ist keine Interpretation von Strukturen… warum sieht denn niemand das Wesen? Ich bin nicht hier angemeldet, um Fake-Bilder oder Täuschungen zu posten!
Es ist kein "Wesen" wirklich in dem Bild erkennbar. Es sind Schatten, Punkte, Schattierungen von Zufällgkeiten, die den Eindruck eines Gesichts vermitteln. Ich hab übrigens zuerst ein ganz anderes Gesicht gesehen - eines von der Seite. Wo ich erst gedacht hab - wieso Affe?
Mal schauen… wirklich keiner hier welcher das Wesen im Foto erkennt und mir berichten kann, um welche Art Geist oder Dämon sich handelt?
Bitte nur jene, welche das Wesen sehen!
Ich kann auf dem Bild nichts Geisterhaftes sehen. Den Blick kenne ich von meinen Katzen damals. Leichteste Bewegungen oder winzige Staubpartikel konnten bereits ihr Interesse wecken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.