Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Am Dienstag "Die Wanderhure".
Hab das Buch nicht gelesen, fand den Film teilweise schon interessant, doch um zum Publikumsmagnet zu werden, wurde halt viel nacktes Fleisch gezeigt.

De-lovely- Die Cole Porter Story......mit Kevin Kline und Ashley Judd wunderschöne Verfilmung der Lebensgeschichte von Cole Porter, einem der größten Komponisten. (Night & Day, Let´s do ist, let´s fall in love).
wußte gar nicht wieviel und was alles von ihm ist...

Stephen Kings Shining- Meiner Meinung nach tausendmal besser als die Stanley Kubrick Version auch wenn mich jetzt viele am liebsten steinigen würden ;) aber ich liebe einfach Stephen Kings Subtile Art manche sachen umszusetzen an vielen Stellen, einfach Gänsehaut Pur. Einfach ein Klassiker von King.

Glücksgriff in der Videothek, hab die DVD für 2,70 gekauft. :thumbup:

Die Geschichte ansich gefällt mir gut und steht im Vordergrund aber die Charaktere sind mir nicht tief genung behandelt mit einer Ausnahme, der Werter.

Der Film wird mit zunehmender Handlung besser, zieht sich aber ein wenig, das Ende fesselt aber wieder.

Fazit: Ich bereu die 2.70 nicht!

Werbung:
Ne, ein österreichischer Film über Lichtnahrung!

Der ganze Film ist aber nicht auf der Seite der Esoteriker oder auf der Seite der Skeptiker gemacht sondern eher allgemein mit medizinischen Hintergründen und aber auch von der Seite der Praktizierenden.

Es ist auch ein "kurzer" Versuch eines "Freiwilligen" der aber nach 2 Tagen wieder aufgibt, da er es nicht aushält ohne Wasser den 21-Tage-Lichtprozess durchzuführen!

Zurück
Oben