Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

die tränen meiner mutter

war grad auf zdf
schwere empfehlung
wunderschöner film
mir sind ein paar mal die tränen geronnen
 
Werbung:
Inglorious basterds-----------

trotz des ganzem Hype---------- mich hat er nich überzeugt


und

dann hab ich noch nen Dokumentarfilm gesehen, "let´s make money"

erschreckend, aber sehr sehr gut....
 
hab mir nach langer zeit wieder "blue in the face" von jim jarmusch angesehen (im originalton...kommt besser als synchronisiert).kleiner ausschnitt...
...ich liebe diesen film nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
INCEPTION

Ein Unglaublicher Film!!! es ist genau derart Filme wie zb. auch Vannila Sky wo man genau aufpassen oder sogar 2mal sehen muss um mitzukommen und zu verstehen.
Traum? Realität? Die Reise ins Unterbewusstsein!
Der steht definitiv auf meiner Einkaufsliste wenn der in die Läden kommt!

Ich wollte eigentlich euch nen Link noch geben aber hab die Rechte nicht dafür:cry2:
Nach 100 Beiträgen erst nen Link geben dürfen??? ein bischen sehr streng finde ich...
 
Ich hab gerade heute auf DVD "Das Beste kommt zum Schluss" mit Jack Nicolson und Morgan Freeman gesehen.

Wahnsinnig berührender Film und sehr gut gemacht mit tollen Schauspielern.
 
Werbung:
Zurück
Oben