Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Geschichte über einen Typen der an Asperger leidet und
völlig wissenschaftlich eine freundin für seinen bruder sucht

war das erste mal dass ich mal gesehen hab was asperger ungefähr ist
weiß aber nicht obs der wahrheit entspricht oder nicht

grüßlis

Werbung:
Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Geschichte über einen Typen der an Asperger leidet und
völlig wissenschaftlich eine freundin für seinen bruder sucht

war das erste mal dass ich mal gesehen hab was asperger ungefähr ist
weiß aber nicht obs der wahrheit entspricht oder nicht

grüßlis

und wie fandst ihn?

die wanderhure 1+2

meinung:

geht zwar etwas sehr am buch vorbei aber denoch aufjedenfall super gelungen.
daumen hoch:welle:

into the wild........hat mich sehr beeindruckt, bin selbst thoreauistn (http://de.wikipedia.org/wiki/Thoreau)

und hab vorher zufällig das wilde kind (t.c.boyle) gelsenen, dann eine lesung von peter handkes Kaspar beigewohnt.....

schräg, wenn ich mich mit nem thema beschäftige, stoße ich immer weiter in das thema.....

hier wohl freiheit, natur, leben wie man (für einzelne ) sollte um glücklich zu werden/zu sein......für manche ist die natur sinngebender + zufriedenstellender, als in der konsumgesellschaft.....

die unbändige natur, das wilde, einfach leben, wunderbar

into the wild........hat mich sehr beeindruckt,bin selbst thoreauistn (http://de.wikipedia.org/wiki/Thoreau)

und hab vorher zufällig das wilde kind (t.c.boyle) gelsenen, dann eine lesung von peter handkes Kaspar beigewohnt.....

schräg, wenn ich mich mit nem thema beschäftige, stoße ich immer weiter in das thema.....

hier wohl freiheit, natur, leben wie man (für einzelne ) sollte um glücklich zu werden/zu sein......für manche ist die natur sinngebender + zufriedenstellender, als in der konsumgesellschaft.....

die unbändige natur, das wilde, einfach leben, wunderbar

hallo freija,

wie meinst du das ? kannst du das etwas genauer beschreiben ?

mein letzter fim war *pakt der rache* , ein psychothriller über eine geheimorganisation die selbstjustiz übt .ami-kitsch, aber trotzdem sehr spannend und garnicht so unrealistisch -

Werbung:
Zurück
Oben