Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Hab vor ein paar "Tagen Männer die auf Ziegen starren" im Kino gesehen. Ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht. Hab mich wirklich sehr auf den Film gefreut. Aber trotz den Lachern zwischendurch war es im Endeffekt enttäuschen - leider :/
 
Hab vor ein paar "Tagen Männer die auf Ziegen starren" im Kino gesehen. Ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht. Hab mich wirklich sehr auf den Film gefreut. Aber trotz den Lachern zwischendurch war es im Endeffekt enttäuschen - leider :/

jo, miese scheisse...


louise hires a contract killer

prima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand von Andreas Prochaska "der erste Tag" gesehen? war vor ein paar Wochen im Orf, handelt von einem fiktiven Supergau eines tschechischen Akws an der österreichischen Grenze..,der war so nüchtern erzählt, saugeil...

...auch aus Österreich und auch genial, "die Aufschneider"-2Teiler...Bombe
 
Werbung:
Zurück
Oben