Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
Eat Pray Love

Julia Roberts in der Lebenskrise und anschließend sieht man sie tatsächlich 140 Minuten lang hauptsächlich essen, gefolgt von beten (oder eher raunzen) und lachen, und "lieben". (was auch immer)

Auch wenns jetzt Prügel gibt von den weiblichen Forensmitgliedern hier...aber...

...Grundgütiger, ich habe mich noch nie so fadisiert....!!

Das einzige was der Film bei mir bewegt hat, war mein Hungergefühl welches immer größer wurde, weil die Roberts im Film dauernd am Fressen war....

Nie wieder solche pseudophilosophischen Filme. da bekommt man ja Depressionen....

Hallo,

erst gestern habe ich auf youtube einen kurzen Film über ein sehr spirituelles Thema angesehen. Das hat in meinem Feundeskreis zu sehr angeregten Debatten geführt, die Kommentare waren von berührt über lachen bis betroffen. Klar, das Thema Ego geht uns alle an. Mich zumindest beschäftigt das mit wechselnden Erfahrungen seit Jahren.

Um mich hier auf dem Forum weiter vorzustellen poste ich mal den link und freue mich auf feedback an diesem schönen Samstag Morgen :-)

Einfach googeln: Paul Lowe Ego dankesuhrhub

(Ich geb ma die tags, da ich als newbe noch keine links setzen darf)

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Avaneel

Love&Life...sehr bewegend wie ich finde...und eine gute Geschichte zum Nachdenken...die schneller Realität werden kann, als man denkt...:danke:

Werbung:
Zurück
Oben