Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Mein letzter Film war ein Independent Film der 'The good Neighbour' hieß.
Ich finde Independent Filme toll da sie meist mit mehr Detailverliebtheit arbeiten und er 'minimalistisch' produziert werden.
 
Werbung:
Grüne Tomaten

https://de.wikipedia.org/wiki/Grüne_Tomaten

Diesen Film habe ich mir angesehen weil in anderen Filmen manchmal bezug darauf genommen wird.
Es mag sein dass das Konzept dieses Filmes in den 90iger gut funktioniert hat. Für meine Ansprüche waren die Charaktäre zu stark überzeichnet. Außerdem wird Selbstjustiz in ein gutes Licht gestellt genau so wie die Wahrscheinlichkeit einen Menschen zu grillen.
Nun ja, wenn man auf Kitsch steht ist dieser Film eventuell nett.
 
Das war Star Wars - Die letzten Jedi

Ich bin zwar noch nicht sonderlich lange ein Star Wars - Fan, allerdings war es für mich nicht gerade der beste Teil. Besonders die erzwungene Komik kam mir seltsam rüber. :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben